Katzen gehören nicht auf die Küchentheke

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Brini, 21. März 2007.

  1. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    Katzen gehören nicht auf die Küchenablage

    Hi zusammen,

    wie ihr im Titel seht.. das musste Bandit gerade schmerzlich erfahren :ochne: Er ist auf die heisse Herdplatte getapst :umfall: Zum glück war die schon seit 5 Minuten nicht mehr an..bereits am auskühlen. Aber es hat im gereicht, Pfoteschüttelnd stand er vor mir.. ich hab mit einem Kühlkissen die Pfote gekühlt, es scheint nichts schlimmes zu sein. Die Pfote schaut aus wie vorher, mittlerweilen steht er schon wieder drauf. Aber ich hoffe das war ihm ne Lehre.. ich mag es ja sowieso nicht wenn sie in der Küche rumklettern (wir haben eine offene Küche). Der erste könnte ;) es nun gelernt haben!

    Grüssle Sabrina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...