Katrinbabe kann nicht online gehen.

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tina, 21. Dezember 2005.

  1. Tina

    Tina Glücksbringer

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    3.243
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    Katrin`s Computer hat mal wieder den Geist aufgegeben. nun geht gar nichts mehr. Michael schwitzt schon, kann es aber nicht finden. :nix:

    Vor Weihnachten schafft er es nicht mehr. Sie hofft im neuen Jahr wieder Online gehen zu können.

    Es geht allen gut. Sie vermisst Euch und wünscht Euch ein Frohes Fest und ggf. einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Ganz liebe Gruesse von ihr.

    Tina
     
  2. Krümelchen

    Krümelchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land
    AW: Katrinbabe kann nicht online gehen.

    Dann grüße sie mal lieb zurück und sag ihr, dass sie das doch auch genießen kann: jede MEnge Zeit für MAnn und Kinder... Wünsche ihr auch schöne Weihnachten und wir freuen uns schon, wenn wir wieder live von ihr lesen können...

    Liebe Grüße
    Cathrin
     
  3. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.206
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Katrinbabe kann nicht online gehen.

    Frohe Weihnachten und ebenfalls einen Guten Rutsch ins neue Jahre wünsche ich Euch. Daumen drück, dass der PC bald wieder geht.

    LG Sandra
     
  4. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Katrinbabe kann nicht online gehen.

    Oje, das würde für mich einen mittleren "Notstand" bedeuten :zwinker:

    Bestelle aber bitte schöne Grüße und ein frohes Weihnachtsfest falls sie vorher wirklich nicht mehr online gehen kann..
     
  5. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Katrinbabe kann nicht online gehen.

    richte ihr bitte ganz herzliche weihnachtsgrüße von mir aus... und, falls es dann noch immer nicht gehen sollte, einen guten rutsch ins neue jahr!
     
  6. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    AW: Katrinbabe kann nicht online gehen.

    Oh je dann hoffe Ich für die beiden das das Problem bald behoben ist .

    Und ein frohes Weihnachtsfest:winke:


    Gruß
    :blume:melanie
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...