@ katrinbabe - ich glaub´s ja nicht......

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
AW: @ katrinbabe - ich glaub´s ja nicht......

Hier auch nochmal:

Alles alles Gute für die SS!!!!! Ich freu mich echt riesig!!!! :bravo:

Ich hab es meinem Chef damals glaub auch so um die 10.-12. Woche gesagt. Genau weiss ich das allerdings nicht mehr. Aber bei uns war das einfach so, dass man dann bestimmte Arbeiten nicht mehr machen darf. Wir haben ja auch viel mit Chemie zu tun oder müssen mal ganz ordentlich schleppen. Das hat er mir dann auch gleich untersagt.
Ich würde vielleicht warten, bis du die Bestätigung der SS vom FA hast. Ist ja sowieso nicht mehr lange, bis dahin.

:bussi:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: @ katrinbabe - ich glaub´s ja nicht......

Danke Birgit :bussi:

Aber ich hab so eine Angst, es ihm zu sagen, da schon 2 von uns schwanger sind :-o ... und es ist nur ein kleiner Betrieb 8O

Sie haben schon gesagt, dass ich aufpassen soll :wink: (Ich würde jetzt immer vor Dienstbeginn die Pille höchstpersönlich vom Chef bekommen).

Ich sagte nur immer ganz kalt: Die Eine reicht mir :-D

Oh nein.

:bussi:
Katrin
 

Corie

Gehört zum Inventar
AW: @ katrinbabe - ich glaub´s ja nicht......

Liebe Katrin...

auch von mir Alles Liebe und Gute zur Schwangerschaft. :schaf:
Pass auf Dich auf.
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: @ katrinbabe - ich glaub´s ja nicht......

Liebe Katrin,
erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!! :farben:
Und Kopf hoch, mit Michael, daß wrid bestimmt wieder!!! :jaja:

Und wegen Deinem chef, ich kann ich voll verstehen... mir ist es in beiden Schwangerschften verdammt schwer gefallen und ich hatte ein schlechtes Gewissen (was ich bei Dir auch rauslese...kann das sein?...) ich finde es sehr schade, daß man sich nicht einfach freuen kann, sondern erstmal ein schlechtes Gefühl dabei hat, schwanger zu sein...:-?

Ich glaube, es ist besser, wenn Du so schnell wie möglich Deinen Chef informierst... der Arbeitschutz ist das eine (und antürlich auch verdammt wichtig), aber Dein emotionales Befinden das andere...
und ich glaube, wenn es raus ist und Du freier damit umgehen kannst, hast Du Zeit Dich mit Dir und der Schwangerschft richtig zu befassen... verstehst du was ich meine?? :???: etwas wirr geschrieben

Mir ging es zumindest so und als es endlich raus war, ging es mir auch wesentlich besser!! :jaja:
und jetzt freu ich mich auch richtig auf unser Baby... vorher war ich auch zwiegespalten...
Ich denke an Dich und wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit!! :herz:

TSchüß :winke:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: @ katrinbabe - ich glaub´s ja nicht......

Danke Nadine :bussi:
Ich verstehe was Du meinst :jaja: - trotzdem hab ich ein fürchterlich schlechtes Gewissen und jetzt schon totale Angst vor diesem Gespräch. *zitter*
Aber erstmal gehe ich zu meiner FÄ Anfang Februar, bevor ich es "ihm" sage :prima:

Danke, ihr seit alle so lieb und ich bin froh, dass ich damals dieses Forum gefunden hab. :rose:

Katrin
 

Corie

Gehört zum Inventar
AW: @ katrinbabe - ich glaub´s ja nicht......

Liebe Katrin,
ich kann dir gerne auch noch schnell meine Geschichte, Betreff Arbeitgeber mitteilen.

Wie du ja mitbekommen hast, hatte ich teilweise schon Bammel bevor ich wirklich schwanger war, aber da habe ich die Stelle ja auch frisch begonnen.
Aber ca. nach einem Jahr habe ich mir gesagt ich schaue auf mich....das habe ich dann getan.

Plötzlich war ich schwanger....meiner Chefin ( Kinderbetreuerin ), sagte ich es schon ein paar Tage nach meinem Ergebnis....vor dem hatte ich auch kein Bammel, da Sie mit mir gehofft hat, obwohl ich bei Schwangerschaftseintreten gerade mal 3 Monate da gearbeitet habe.

In der Bäckerei "musste" ich es dann auch bald sagen...da es mir so grottenschlecht war, auch hätte ich es gesagt denn Dezember war immer Stressig, viel herumheben......

Ich hatte keinerlei Angst es Ihr zu sagen, denn ich wusste auch dass ich dort nach der geburt nicht mehr arbeiten werde....trotzdem hatte ich Bammel Ihr es zu sagen, weil ich wusste, wie sie reagiert.

Das hat sich dann auch bestätigt....ich habe dann in der gleichen Woche noch gekündigt.

Ich hoffe du schaffst das....Alles Liebe:prima:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: @ katrinbabe - ich glaub´s ja nicht......

Danke Corie :rose:
Das Problem für mich ist, ich arbeite offiziel erst seit October in dieser Firma :-? Das ist nicht wirklich lange. Wurde eingearbeitet - sie sind wirklich super zufrieden mit mir und die Probezeit (Ende März) werde ich auch bestehen, haben sie schon zu mir letzte Woche gesagt. Ich hab mich gefreut wie ein Schneekönig :farben:

Jetzt bin ich die 3. die Schwanger ist - und das von 8 Schwestern :wink:
Ich habe mitbekommen, wie sie bei meinen Vorgängerinnen reagiert haben - nicht gerade schön :-( Aber immer nur dann, wenn sie nicht im Raum waren :shock:

Das sind zwar ganz nette Kollegen aber die können auch anders. Also, ich hab mir überlegt, ich warte mindestens bis zum Frauenarzttermin - evtl. noch bis zur 12. Woche :prima:

Mal abwarten :heul:

:bussi:
Katrin
 

nici

keiner Titel
AW: @ katrinbabe - ich glaub´s ja nicht......

Katrin,

ich kenn das. Ich hab damals gerade mal seit 2 Monaten dort gearbeitet und dann mußte ich meinem Chef schon beichten. Echt unangenehm ich fühle dir nach! :-D
Aber ich glaub, es gibt eh schlimmeres... :)

Grüßle
Nici
 
Oben