@ katrinbabe - ich glaub´s ja nicht......

D

Désirée

AW: @ katrinbabe - ich glaub´s ja nicht......

Huhuuu Jackie,

ja ist mir zu ohren gekommen das ihr mich hier vermisst, da musste ich mich mal wieder melden ;)


Ganz liebe Grüsse Désirée

p.s knuddel an Jani
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: @ katrinbabe - ich glaub´s ja nicht......

Hab Dich auch vermisst Désirée, wirklich war :bussi:
Danke für die Glückwünsche :achwiegu:

:winke:
Katrin
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: @ katrinbabe - ich glaub´s ja nicht......

Lunas Mama hat gesagt.:
Also darauf trink ich jetzt erst mal einen, Prost :hicks:

Meine Süße, ich freu mich riesig für Euch dass es jetzt geklappt hat!!! Hoffe wir sehen uns in diesem Jahr wieder !!!!!!

Danke Du Liebe :bussi:
Ich hoffe auch, dass wir bald wieder mehr Kontakt haben und uns vielleicht auch schon bald treffen :achwiegu:

Hab Dich gern :rose:

:bussi:
Katrin
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: @ katrinbabe - ich glaub´s ja nicht......

julie_78 hat gesagt.:
Herzlichen Glückwunsch!!!

Wir zwei kugeln also zusammen *freu*! :achwiegu:

Danke, ja! :achwiegu:

Warst Du schon beim Frauenarzt? Ich gehe erst nächsten Donnerstag :prima:

:bussi:
Katrin
 
M

Märilu

AW: @ katrinbabe - ich glaub´s ja nicht......

Heiiii, Katrin wie schön! Ich wünsch Dir alles Gute! :)

Ich bin mit Elias damals auch in der Probezeit schwanger egworden. Damals war die Rechtslage so, dass der Kündigungsschutz für Schwangere in der Probezeit nur gilt, wenn der AG offiziell von der Schwangerschaft weiß. (Wie die Rechtslage jetzt ist, weiß ich nicht) Daher bin ich nichts wie hin um es ihm zu sagen, damit er mich nicht mehr rauskicken kann in der Probezeit. (er hätte mich so auch übernommen.) Übrigens war ich die 13. Schwangere innerhalb eines Jahres, er ist ziemlich grün um die Nase geworden bei dem Gespräch...:verdutz:

Eigentlich wollte ich es den meisten Kollegen erst später sagen, aber das hat dann mein Chef für mich erledigt, was ich ziemlich SCH... fand.

Liebe Grüße
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: @ katrinbabe - ich glaub´s ja nicht......

Märilu hat gesagt.:
Übrigens war ich die 13. Schwangere innerhalb eines Jahres, er ist ziemlich grün um die Nase geworden bei dem Gespräch...:verdutz:

Eigentlich wollte ich es den meisten Kollegen erst später sagen, aber das hat dann mein Chef für mich erledigt, was ich ziemlich SCH... fand.

Danke Dir meine Liebe :bussi:
Ich glaube mein Chef ist ziemlich enttäuscht von mir, wenn er davon erfährt :-? Er ist echt total zufrieden mit mir und zählt trotz Leonie immer 100% mit mir :prima:

Ich hoffe das mit den Kollegen überlässt er mir :ute: *bammel hab*

:bussi:
Katrin
 
AW: @ katrinbabe - ich glaub´s ja nicht......

Hallo gehts noch? Der Chef DARF sowas gar nicht an die Kollegen "tratschen" ;-(

Katrin wie gehts dir denn? Hast du jetzt am Donnerstag nen FA-Termin? Mensch ich bin so gespannt was du Freitag erzählst. Ich freu mich :prima:
 
M

Märilu

AW: @ katrinbabe - ich glaub´s ja nicht......

Ja, eigentlich nicht, ne?

Jedenfalls wussten es schon alle, bevor ich es offiziell machen wollte. Und von den Kolleginnen, denen ich es erzählt habe, hat es sicherlich keine weitererzählt...:-?

Naja, verjährt. :)
 
Oben