@ Kati: Noch da?????

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Fidelius, 22. Oktober 2003.

  1. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Bist du noch unter uns oder hast du vielleicht schon deinen kleinen Elias im Arm?????


    LG Carina
     
  2. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Ich drücke die Daumen das sie ihn schon im Arm hält.
     
  3. Bin noch da. Bis übermorgen hab ich noch Galgenfrist und dann müßte man einleiten... hoffen wir mal nicht, daß es soweit kommt
     
  4. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    Ach Menno :-?

    Ich wünsch dir alles Gute.

    Liebe Grüße
     
  5. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Menno, habe gerade auf das andere Posting geschrieben, dass ich hoffe, dass der kleine Mann bald da ist!

    Drücke Dir hier aber noch mal die Daumen, dass Du nicht mehr bis übermorgen warten musst!


    Liebe Grüsse und alles Gute, Steffi
     
  6. Pucki

    Pucki Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    9.365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    Hoffentlich will der kleine Elias vorher schon raus. Hast Du es schon mit Treppensteigen versucht? Aber so richtig ausdauernd meine ich.
     
  7. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Sag mal, du bist ja immer noch da 8O .

    Dickes :bussi:
    :-D
     
  8. Tja... so langsam muß ich mich mit dem Gedanken an eine Einleitung anfreunden. Am Wochenende hab ichs hinter mir.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...