Kater Josef ist so agressiv....

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Mücke, 6. Juni 2006.

  1. Hallo,
    unser Kater ist jetzt 1 Jahr alt, und seit er 11 Wochen alt ist lebt er bei uns.
    Die Kinder kennt er somit auch von Anfang an und hat sich immer gut mit ihnen vertragen - es war sogar so, je mehr Kinder hier waren, desto wohler hat er sich gefühlt. Natürlich hat das kleine Plüschknäuel auch viel einstecken müssen, Jakob war damals gerade 9 Monate alt.
    Jedenfalls ist er zur Zeit total bockig, faucht und kratzt wenn die Kinder sich nähern, so richtig heftig !
    Kennt das jemand ? Ändert sich so ein Verhalten wieder ?
    Eine Bekannte musste ihren Kater abgeben, da er ihre Tochter ständig in die Füsse gebissen hat - und das nicht zu knapp.
    Das möchten wir natürlich nicht.
    Dazu muss ich sagen, dass er vor 4 Wochen kastriert wurde, kann es daran kiegen ?

    Ratlose grüsse,
    Andrea
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...