Haustiere Kater EASY ist tot :-(

Tamara

Prinzessin
Hallo :-( ,
vor einer halben Stunde klingelte meine Nachbarin und sagte mein Kater liegt tot auf ihrem Grünstreifen vorm Haus, er sei wohl angefahren...

Ich habe dann schnell Leon versorgt und habe mir dann einen Karton und ein Handtuch geholt und habe Easy abgeholt :-( :-( :-( Er war blutig im Gesicht und sein Fell war pitschenass und verdreckt... Vermutlich wurde es schon die Nacht angefahren und wenigstens vom Fahrer ins Gras gelegt. Er war schon ganz steif....

Mein Mann beerdigt ihn nachher im Garten, neben SAM BROWN, die letztes Jahr zur gleichen Zeit überfahren wurde. Mein Mann ist noch arbeiten und so steht EASY jetzt unterm Schauer und das ist ein komisches Gefühl :-(

Traurige Grüße
Tami70
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
smilie.php


Das ist ja traurig.

:tröst:
 
Oben