Kastrieren lassen

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von UTE UE, 4. Februar 2005.

  1. UTE UE

    UTE UE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Lüneburg
    Hi an alle TierliebhaberInnen

    Wir haben Ronja und Bob heute kastrieren lassen, sie sind wieder zuhause und noch reichlich tapsieg, aber es scheint ihnen gut zu gehen.
    Heute Morgen haben wir sie zum Arzt gebracht und Mittags wieder abgeholt. War ich hibbelig die Zeit über, kaum zu glauben.
    Ronja schaute ganz munter, als wir sie wieder sahen, aber hier verkroch sie sich unter den Sofaüberwurf zum schlafen. Sie schwankte beträchtlich beim Laufen, so daß ich sie am liebsten festgehalten hätte.
    Bob wirkt schrecklich nervös, rennt die ganze Zeit umher, ist dabei viel besser auf den Beinen, wie seine Schwester und bleibst keine Minute irgenwo liegen. Ich hoffe, er beruhigt sich mit der Zeit.
    So jetzt sollte ich aber wieder zu ihnen gehen, damit sie weiterhin unter Kontrolle sind.

    LG UTE
     
  2. AW: Kastrieren lassen

    na die beiden werden sich bestimmt schnell wieder erholen und dann wieder fröhlich durch die gegend tollen :fusselche
     
  3. UTE UE

    UTE UE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Lüneburg
    AW: Kastrieren lassen

    Ja, Anja,
    Bob geht es schon wieder richtig gut, nur Ronja hängt noch sichtlich durch. Sie geht nicht mal auf die Spielangebote von Bob ein und schläft fast nur.
    Da wir sie noch nicht rauslassen dürfen, bin ich ganz froh, daß sie auch nicht danach bettelt.
    LG UTE
     
  4. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Kastrieren lassen

    :winke: Ute,
    na, wie geht es Deinen Samtpfoten heute ? Eigentlich müssten sie ja wieder fit sein !

    Liebe Grüße
    Tami
     
  5. AW: Kastrieren lassen

    ja, das wollte ich fragen...sind die beiden wieder fit?
     
  6. UTE UE

    UTE UE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Lüneburg
    AW: Kastrieren lassen

    Ja, danke der Nachfrage! :prima:

    Sie sind wieder fitt und raufen sich auch schon wieder.
    Nur draußen ist es ihnen grad zu kalt :brrrr:

    LG UTE
     
  7. AW: Kastrieren lassen

    Code:
    Nur draußen ist es ihnen grad zu kalt
    schönen gruß an die kätzchen, mir geht´s auch nicht anders
    :frier:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...