Kartoffelwaffeln

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von cloudybob, 17. Juni 2003.

  1. cloudybob

    cloudybob Ich bin ich :)

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Herzen des Saarlandes ;-)
    Homepage:
    Halloele,

    hier ein "Schnellgericht" ;-)

    Man nehme:
    1 Pkch. Klossteig aus der Kuehlung
    1 kl. Zwiebel
    1 Ei
    Majoran, Salz, Pfeffer

    optional: 50g Speck

    Klossteig mit Ei und Gewuerzen vermengen, optional ausgelassenen Speck unterruehren
    Im Waffeleisen backen.

    Dazu schmeckt Apfelmus.

    Guten Appetit.
    Claudi & Co.
     
  2. huhu,

    ich les nur waffeln und öffne das posting natürlich gleich *rotwerd* :-D ........

    sag mal claudi, machst du eigentlich noch was anderes, als den ganzen tag so tolle sachen zu kochen?! :)

    außer jan-luca lieder vorsingen und so ganz nebenbei seinen wortschatz erweitern 8O :-D .........

    erstaunte grüße, annew
     
  3. cloudybob

    cloudybob Ich bin ich :)

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Herzen des Saarlandes ;-)
    Homepage:
    :winke: Anne,

    klar, ich mach das folgendermassen: ich singe beim Kochen bzw. der kleine Mann darf helfen. Eignet sich auch hervorragend, um ihm "Kuechenlatein" beizubringen :-D ... wobei allerdings meine Gerichte max. 15 Minuten dauern (oder solange die Nudeln etc. zum Weichwerden brauchen)... irgendwie find' ich es naemlich schade, wenn man stundenlang in der Kueche steht und das leckere Essen dann binnen von Minuten in hungrigen Maeulern verschwindet :jaja: .

    Liebe Gruesse,
    Claudi & Co.
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. kartoffelwaffeln aus kloßteig

    ,
  2. kloßteig waffeleisen

Die Seite wird geladen...