Kartoffelteigpizza

Steffie

Neugieriges Luder
Also dann werde ich auch mal ein Rezept zum besten geben, meine zwei Männer lieben es, und ich könnte mich auch reinlegen!

Ein/zwei Päckchen Klossteig auf ein Backblech ausdrücken. Je nach dem wie dick ihr den Boden haben wollt, ich mags immer a weng dicker. Auf dem Klosteig dann ein Päckchen geriebenen Käse verteilen, gekochten Schinken würfeln und über den Käse streuen und oben drauf nochmal Käse aber diesmal selber geriebenen Gouda und ab in Ofen. Zeit, je nachdem wie ihr die Pizza haben möchtet!
Leeecker!!! :prima:
 

jo

ne ganz Liebe
Hallo Steffi, bei wieviel Grad backst du die Pizza und wielange. Ich möchte sie ausprobieren, aber nicht ständig zum Ofen latschen um zu sehen ob sie fertig ist :)
Gruß Isah
 

Steffie

Neugieriges Luder
sorry für die späte antwort, war im urlaub!
Also das kommt drauf an wie mans mag, ich mags nicht so fest, also ich machs immer bei so 180 grad und so 20-30 Minuten!
 

jo

ne ganz Liebe
Lieber spät als nie :jaja:

Danke für die Angaben, wird demnächst ausprobiert.
 
Oben