Kartoffelteigpizza

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von Steffie, 12. April 2005.

  1. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Also dann werde ich auch mal ein Rezept zum besten geben, meine zwei Männer lieben es, und ich könnte mich auch reinlegen!

    Ein/zwei Päckchen Klossteig auf ein Backblech ausdrücken. Je nach dem wie dick ihr den Boden haben wollt, ich mags immer a weng dicker. Auf dem Klosteig dann ein Päckchen geriebenen Käse verteilen, gekochten Schinken würfeln und über den Käse streuen und oben drauf nochmal Käse aber diesmal selber geriebenen Gouda und ab in Ofen. Zeit, je nachdem wie ihr die Pizza haben möchtet!
    Leeecker!!! :prima:
     
  2. jo

    jo ne ganz Liebe

    Registriert seit:
    3. Juli 2004
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zwischen Stuttgart und Ulm
    Hallo Steffi, bei wieviel Grad backst du die Pizza und wielange. Ich möchte sie ausprobieren, aber nicht ständig zum Ofen latschen um zu sehen ob sie fertig ist :)
    Gruß Isah
     
  3. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    sorry für die späte antwort, war im urlaub!
    Also das kommt drauf an wie mans mag, ich mags nicht so fest, also ich machs immer bei so 180 grad und so 20-30 Minuten!
     
  4. jo

    jo ne ganz Liebe

    Registriert seit:
    3. Juli 2004
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zwischen Stuttgart und Ulm
    Lieber spät als nie :jaja:

    Danke für die Angaben, wird demnächst ausprobiert.
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. kartoffelteigpizza dauer

Die Seite wird geladen...