Kartenzahlung bei Family

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von monik1709, 13. Juni 2006.

  1. Ich schon wieder:

    Ich zahle ja eigentlich sehr selten mit Karte aber gestern bei Family brauchte ich neue T-Shirts für Maileen und hatte net genug Bargeld mit also musste ich meine Karte zücken.

    Jetzt war ich vorhin auf der Bank und die haben noch net abgebucht kenne das ja nur so, das meist am drauffolgenden Tag runtergebucht wurde.

    Weiß einer von euch wie lange die brauchen zum abbuchen??


    Lieben Gruß
    Monik
     
  2. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kartenzahlung bei Family

    Also bei mir war es noch nie am nächsten Tag runter es sei denn ich muss mit PIN bezahlen. Wenn ich aber nur Unterschreibe dauert das 2-3 Werktage...

    lg Alina
     
  3. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    AW: Kartenzahlung bei Family

    Ja also um die 3 Tage dauert es meistens
     
  4. Cathleen

    Cathleen Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.067
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei DD
    AW: Kartenzahlung bei Family

    :winke:

    Jooo, bei mir hat das auch mal gut ne Woche gedauert. Keine Panik, die holen sich das Geld schon :)
    War aber auch ganz schön erstaunt.

    LG Cathy :blume:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...