Kartenzahlung bei Family

M

monik1709

Ich schon wieder:

Ich zahle ja eigentlich sehr selten mit Karte aber gestern bei Family brauchte ich neue T-Shirts für Maileen und hatte net genug Bargeld mit also musste ich meine Karte zücken.

Jetzt war ich vorhin auf der Bank und die haben noch net abgebucht kenne das ja nur so, das meist am drauffolgenden Tag runtergebucht wurde.

Weiß einer von euch wie lange die brauchen zum abbuchen??


Lieben Gruß
Monik
 

Alina

Selfie Queen
AW: Kartenzahlung bei Family

Also bei mir war es noch nie am nächsten Tag runter es sei denn ich muss mit PIN bezahlen. Wenn ich aber nur Unterschreibe dauert das 2-3 Werktage...

lg Alina
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Kartenzahlung bei Family

:winke:

Jooo, bei mir hat das auch mal gut ne Woche gedauert. Keine Panik, die holen sich das Geld schon :)
War aber auch ganz schön erstaunt.

LG Cathy :blume:
 
Oben