Karotten-Pflanzer

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Silvia, 1. März 2012.

  1. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hast jemand sowas schon mal ausprobiert?

    Ich hätte ja so gerne ein Hochbeet. Aus verschiedenen Gründen wird das aber in nächster Zeit nichts. Jetzt hab ich diese Dinger entdeckt. Die gibts in verschiedenen Ausführungen.

    Kennt ihr die? Wenn ja, habt ihr sie schon mal ausprobiert und erzählt mir wie sie sind?

    :winke:
     
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Karotten-Pflanzer

    Keine Ahnung, ich hab mir bei uns im Shop die hier gekauft, ich bin auch gespannt! :)
     
  3. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Karotten-Pflanzer

    Hm, ist ja eigentlich dasselbe, wie wenn man´s im Kübel pflanzen würde. Und das funktioniert ja auch.
     
  4. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Karotten-Pflanzer


    Das ist ja im Prinzip das Gleiche. Ich glaub ich werd die jetzt bestellen und im Herbst tauschen wir dann Erfahrungen :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...