Karnevalzüge abgesagt

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Elchen, 8. Februar 2016.

  1. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    Etliche Züge wurden ja abgesagt, hier scheint die Sonne. Schade für die viele Arbeit, aber die Sicherheit geht vor.
     
  2. Daniela

    Daniela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    3.490
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Velbert
    AW: Karnevalzüge abgesagt

    Wir hatten heute auch schon einige richtig schöne Sonnenstunden, aber jetzt scheint es los zu gehen.
    Es wird stockdunkel und stürmt ganz heftig.
    ich denke, die Entscheidung die vielen Züge abzusagen war richtig.
     
  3. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.817
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Karnevalzüge abgesagt

    Der Zug in Waldalgesheim geht ja vor meinem Elternhaus los. Der Verein hat sich bis heute morgen Zeit gelassen, erst gg. 11 Uhr wurde die Entscheidung getroffen, ob der Zug statt findet, oder nicht. Das Wetter war wechselhaft... aber es ging eigentlich. Aber es war schon interessant zu sehen, dass alle erst sehr knapp vor dem Zug kamen. Etliche Fussgruppen und Wagen die man sonst so aus der Umgebung sieht, waren nicht dabei. Ich selber weiss auch nicht, ob ich als Verantwortliche für eine Fussgruppe gegangen wäre...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...