Karankgeschrieben - dar ich trotzden Shoppen gehne ??

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Xandra, 1. August 2007.

  1. Xandra

    Xandra Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    Karankgeschrieben - dar ich trotzden Shoppen gehen ??

    Hallo, muss mich nun mal bei Euch schlau machen .
    Ich bin ja nun seit ein paar Wochen Krank geschrieben , nun wird mir ab Montag auch "beschäftigungsverbot" erteilt. Darf ich da trotzdem in die Satdt zum Bummeln ??
    Oder kann mir da jemand was anhaben ??
    Hoffe es kann mir jemand Helfen .

    Liebe Grüße Xandra
     
    #1 Xandra, 1. August 2007
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2007
  2. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Karankgeschrieben - dar ich trotzden Shoppen gehne ??

    Klar kannst du in die Stadt gehen. du bist ja schließlich nicht "bettlägerig" schreibt man das so :???:
     
  3. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Karankgeschrieben - dar ich trotzden Shoppen gehne ??

    Natürlich darfst du. Meist wird man doch in bestimmten Berufen "Beschäftigungsverbot" erteilt. Auch wenn man Krankgeschrieben wir, wegen eine Grippe z.B. dann darfst du am 1 Std. für Arzt und Einkaufen dich auserhalb deiner 4 Wände aufhalten.

    LG Kathrin
     
  4. suessestan

    suessestan Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Meck-Pomm
    AW: Karankgeschrieben - dar ich trotzden Shoppen gehne ??

    Solange Du Dich gut fühlst, darfst Du ruhig shoppen gehen. Das Beschäftigungsverbot gibt es ja nur, wenn Deine Arbeit eine Gefahr für Deine Gesundheit und für das Leben des Babys darstellt. Also keine Sorge, genieße Deine Freizeit, mach ich auch, keinen Streß und Ärger auf Arbeit ist schon was schönes, auch wenn mir manchmal einige Kollegen fehlen, aber dann kann ich sie ja jederzeit besuchen.

    LG Antje
     
  5. Xandra

    Xandra Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    AW: Karankgeschrieben - dar ich trotzden Shoppen gehne ??

    Na dann werd ich das mal machen . Denn langsam drehe schon durch . Will einfach mal durch die Satdt gehen und schauen .

    LG Xandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...