Kaputte Fingernägel

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Nechbet, 5. April 2004.

  1. Nechbet

    Nechbet Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    8.519
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Hallo ihr Lieben,

    hab da mal ein kleines Problem. :-o
    Unsere Süße hat seit geraumer Zeit eingerissene Fingernägel. Ich halte sie schon sehr kurz, aber sie reißen immer richtig tief ein, bis ins Fleisch. Es blutet manchmal auch dann recht stark, und es tut ihr auch weh, sie krabbelt dann nämlich eine Weile nicht, und weint wenn ich rankomme. :-(
    Hat jemand so was auch schon erlebt? Und gibt es irgendeinen Trick, wie wir das auf lange Sicht in den Griff krigen, oder hört das von alleine auf, wenn sie laufen kann?

    Liebe Grüße :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...