Kann Wein schlecht werden....?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sanni, 9. Februar 2007.

  1. Sanni

    Sanni Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ...:weinchen: oder warum ist mir nach zwei Schluck schon so düsselig, als hätte ich die ganze Flasche getrunken? :umfall::oops: OK, der steht schon seit ein paar Tagen offen da, aber daran kann es wohl nicht liegen...
    Wollte auch mal ePddWnb schreiben....:hahaha:
    LG Sanni:heilisch:
     
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Kann Wein schlecht werden....?

    Hauptsache ist doch, dass er geschmeckt hat.... :weinchen:
     
  3. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Kann Wein schlecht werden....?

    Hauptsache duselig :hicks: :-D
     
  4. Riccarda

    Riccarda hat ihre eigenen Regeln und Gesetze

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Kann Wein schlecht werden....?

    klar kann es daran liegen, wenn du weißwein ein paar (mehrere) tage offen stehen lässt, wird er zwar nicht schlecht im sinne von verdorben, aber wirklich trinken kann man ihn auch nicht mehr. aber das müsstest eigentlich gemerkt haben.

    liebe gruesse
    riccarda
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...