Kann/Soll ich das reklamieren?

Steffie

Neugieriges Luder
:winke:

Anfang Dezember hab ich bei m.ytoys eine K.illtec-Jacke für Sohnemann bestellt. Nun als wir gestern mit dem Hund spazieren waren, öffnet sich auf einmal der geschlossene Reißverschluß. Also "platzt" quasi auf. Ich habs mir genauer angesehen, und gemerkt, dass nun ganz unten, wo man die beiden Reißverschlußteile zusammensteckt, bevor man ihn hochzieht ein kleines Stück weggebrochen ist. Somit hält er nun nicht mehr zusammen.
Ich bin echt sauer, diese Jacke war nicht billig, und von K.illtec bin ich andere Qualität gewöhnt, wenn ich die Jacke jetzt zur Schneiderin bringe um einen neuen Reißverschluß reinmachen zu lassen, wird das auch nicht grad günstig.

Hab ich da wohl Chancen wenn ich mytoys anschreibe?
 

laispa

Rettender Engel
AW: Kann/Soll ich das reklamieren?

auf jeden Fall raklamieren.

Bei Isabells Winterstiefeln löste sich auch nach 2 Wochen eine Zierlasche und ich bin gleich ins Schuhgeschäft und es wurde kostenlos repariert.
 

GiselaM

Dauerschnullerer
AW: Kann/Soll ich das reklamieren?

Auf jeden Fall reklamieren, aus meiner Sicht ist das ein Qualitätsmangel. Ich würde einfach da hingehen, wo Du es gekauft hast und sagen, dass Du die Jacke umtauschen willst.

vlg, Gisela
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Kann/Soll ich das reklamieren?

Japp an mytoys zurueck schicken!
Ich hab meine Kill.tec Jacke jetzt nach langem hin u.. her telefonieren mit Kill.tec selbst an diese geschickt. Sie sagten mir aber, ich muesse sie an den Haendler zurueck geben, wegen Garantie/Gewaehrleistung... .nur hatte ich meine im Urlaub gekauft, daher geht kein zurueckgeben beim haendler.

bin mal gespannt, wann ich von denen hoere.
 
Oben