Kann/Soll ich das reklamieren?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Steffie, 1. Januar 2010.

  1. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Anfang Dezember hab ich bei m.ytoys eine K.illtec-Jacke für Sohnemann bestellt. Nun als wir gestern mit dem Hund spazieren waren, öffnet sich auf einmal der geschlossene Reißverschluß. Also "platzt" quasi auf. Ich habs mir genauer angesehen, und gemerkt, dass nun ganz unten, wo man die beiden Reißverschlußteile zusammensteckt, bevor man ihn hochzieht ein kleines Stück weggebrochen ist. Somit hält er nun nicht mehr zusammen.
    Ich bin echt sauer, diese Jacke war nicht billig, und von K.illtec bin ich andere Qualität gewöhnt, wenn ich die Jacke jetzt zur Schneiderin bringe um einen neuen Reißverschluß reinmachen zu lassen, wird das auch nicht grad günstig.

    Hab ich da wohl Chancen wenn ich mytoys anschreibe?
     
  2. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Kann/Soll ich das reklamieren?

    Ich würds versuchen ;)
     
  3. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Kann/Soll ich das reklamieren?

    Ich würde es auch auf jeden Fall versuchen.
     
  4. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    AW: Kann/Soll ich das reklamieren?

    auf jeden Fall raklamieren.

    Bei Isabells Winterstiefeln löste sich auch nach 2 Wochen eine Zierlasche und ich bin gleich ins Schuhgeschäft und es wurde kostenlos repariert.
     
  5. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kann/Soll ich das reklamieren?

    Dann werd ich die mal anschreiben, mal sehen was zurück kommt.
     
  6. GiselaM

    GiselaM Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kahl am Main
    AW: Kann/Soll ich das reklamieren?

    Auf jeden Fall reklamieren, aus meiner Sicht ist das ein Qualitätsmangel. Ich würde einfach da hingehen, wo Du es gekauft hast und sagen, dass Du die Jacke umtauschen willst.

    vlg, Gisela
     
  7. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    AW: Kann/Soll ich das reklamieren?

    ich würde da ja anrufen
     
  8. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Kann/Soll ich das reklamieren?

    Japp an mytoys zurueck schicken!
    Ich hab meine Kill.tec Jacke jetzt nach langem hin u.. her telefonieren mit Kill.tec selbst an diese geschickt. Sie sagten mir aber, ich muesse sie an den Haendler zurueck geben, wegen Garantie/Gewaehrleistung... .nur hatte ich meine im Urlaub gekauft, daher geht kein zurueckgeben beim haendler.

    bin mal gespannt, wann ich von denen hoere.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...