Kann mir jemand Fragen zu myhammer und gmx beantworten??

Dezembermami

Geliebte(r)
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Wisst ihr wie man Anzeigen bei myhammer wieder ausschalten kann? Ich habe eine Anfrage eingestellt und will jetzt keinen der Dienstleister aswälen, da steht aber was von automatischer Vergabe. Ich blick da leider nicht durch.
Die zweite Frage betrifft gmx. Kann man mit den kostenlosen Emailadressen auch verschiedene Schriftarten etc eingeben? Ich würde gerne eine Emailvorverfassen, mit dem Geburtstext für unsere Kleine, hätte aber gerne eine andere Hintergrundfarbe oder Schriftfarbe, irgendwas nettes.

Vielen dank für eure tipps,
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Kann mir jemand Fragen zu myhammer und gmx beantworten??

Zu myHammer kann ich dir nichts sagen.

Zu GMX:
Gehe zu E-Mail > Optionen > Allgemein
Da kannst du dann Schriftart, Schriftgröße, Schriftfarbe und Hintergrundfarbe wählen.
Allerdings ist diese Änderung dauerhaft und wäre bei jeder E-Mail so, die du schreibst.

Wenn du allerdings unter Mail-Optionen anklickst "Schreiben: HTML-Editor verwenden", kannst du das bei jeder E-Mail individuell gestalten.
Beim Schreiben einer E-Mail hast du dann verschiedene Icons für Schriftart, -farbe usw.
 
Oben