Kann mir jemand erklären...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ladida, 13. September 2005.

  1. .. was eine Ehegattensplittung ist ??

    ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo ich danach suchen muss, da ich auch irgendwie keine ahnung habe, was das sein könnte ;) leider geht mir kein :lichtan:
     
  2. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
  3. Oh, Danke dir sooo sehr =)

    Ich gebe schon die ganze zeit bei Google was ein, aber irgendwie hab ich noch nichts richtiges gefunden ... Da steht dann zwar andauernd Ehegattensplittung etc. aber halt keine erläuterung ...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...