Kann mir einer sagen....

aurea

Goldstück
AW: Kann mir einer sagen....

Wow :umfall:

das ist echt ein großer Bauch in der Woche :respekt:

...und zeig uns dann bitte auch Bilder von kurz vor der Geburt:hahaha:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Kann mir einer sagen....

Wenn an dir nüscht dran ist, muss Mini sich halt eben Platz machen. ;) Wunderbarer Bauch. Und wenn ich könnte, würd ich dir meine übrigen 5 kg glatt geben. Ich kann mir vorstellen, dass das schwer zu tragen für dich ist, oder?
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Kann mir einer sagen....

Ach, da werde ich ja sofort neidisch, wenn ich deinen wunderschönen Babybauch sehe....

:herz:
 
H

Hase 2

AW: Kann mir einer sagen....

Ehrlich,super toller Bauch:bravo:,super tolle Figur:bravo:.Bauch ist genau richtig.Du scheinst etwas größer zu sein und bist sehr schlank :umfall:dazu,zum neidisch werden.
 
Oben