Kann mir das jemand erklären?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Christina mit Jan und Ole, 24. März 2010.

  1. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Also wir haben zur Zeit Probleme mit dem Telefon. Normalerweise wird die Rufnummer des Anrufers angezeigt (es sei den sie ist unterdrückt - logisch), aber seit einiger Zeit steht da nur noch Unbekannt oder Anruf. Das ist total blöd. In der Bedienungsanleitung steht folgendes:

    Nummer des Anrufers wird nicht angezeigt: Überprüfen Sie Verfügbarkeit und
    Teilnehmerverhältnis mit Ihrem jeweiligen Netzbetreiber

    Versteh ich nicht :rolleyes:
     
  2. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.833
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Kann mir das jemand erklären?

    Das kann eine Einstellung bei deinem Telefonanbieter (Telekom etc.) sein. Kann aber auch an deinem Telefon bzw. Telefonanlage liegen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...