Kann mich nicht entscheiden (Bauchbänder)

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Babuu, 3. September 2008.

  1. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    Huhuuu ihr lieben!

    Ich hab schon vor längerem ne ganz tolle Seite für Bauchbänder entdeckt (die auch Gr. XS haben)....

    aber ich kann mich nicht entscheiden....

    was meint ihr was mir gut stehen würde (rote Haare, braune Augen)....

    ich hab bereits unifarbene von H&M und C&A in dunkelbraun, weiß und schwarz...jetzt soll noch was "farbiges" her....

    http://www.bellybu.de/start.htm

    Ganz gut gefallen würden mir Paisly (beide Farben), Latte Macchiato und vielleicht Bubbles....
     
  2. Grand-mère

    Grand-mère Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mitten in Deutschland
    Homepage:
    AW: Kann mich nicht entscheiden (Bauchbänder)

    ...:winke::jaja: also ich würde auf jeden fall grün zu roten haaren nehmen & blau passt auch sehr gut;)....
     
  3. eske

    eske Familienmitglied

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kann mich nicht entscheiden (Bauchbänder)

    Ich finde das "Paisley Schwarz" schön und du kannst es zu allen anderen Farben tragen.

    lg Marina
     
  4. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: Kann mich nicht entscheiden (Bauchbänder)

    Danke ihr beiden!

    Im Moment überleg ich beide Paisly und das Latte Macchiato zu kaufen:heilisch:....
    ich kann mich eh nicht entscheiden...
     
  5. Nike

    Nike Flying Googlemuckel

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    4.721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nordseeküste
    AW: Kann mich nicht entscheiden (Bauchbänder)

    Das Paisley find ich auch sehr sehr schön und steht Dir mit Sicherheit mit roten Haaren und braunen Augen klasse ;)

    Aber das Bubbles mag ich auch :bravo:
     
  6. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Kann mich nicht entscheiden (Bauchbänder)

    Also ich persönlich mag Bubbles lieber als Paisley,ist halt Geschmackssache.
    Letztendlich musst du wissen was auch am besten zu deiner Kleidung passt denn stehen würden dir farblich alle drei :prima:

    Musste mir die Seite jetzt erstmal abspeichern,da gibts wirklich superschöne Sachen :)
     
  7. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.336
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kann mich nicht entscheiden (Bauchbänder)

    Latte Machiatto ist oede. Das untere Paisley ist schoen. Aber im Endeffekt kommt es ja sehr auf Deine Garderobe an, was dazu passt.

    Lulu
     
  8. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: Kann mich nicht entscheiden (Bauchbänder)

    Huhuuuu ihr lieben!

    Oberteile trag ich viel weiß, braun, beige, rosa, schwarz , grau etc...
    nix auffälliges*gg*....

    Hosen mag ich Jeans, hab aber auch beige und schwarze Umstandshosen....

    100% entschieden hab ich mich noch nicht...mehr als 2 oder 3 sollen es aber nicht werden :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...