Kann mich mal einer...

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Kann mich mal einer...

Ach, ihr auch? Momentan wäscht ja mein Mann, der hat es echt raus, sobald ich zwei Körbe Wäsche gelegt habe, kommt der mit zwei neuen aus der Waschküche hoch. :)
Und ich lege übrigens auch liebend gerne entweder beim Fernsehen - aber da muss ich auf den Knieen falten und alles auf dem Sofa drapieren, ist nen büschen schwüüürieg - oder ich höre Zeitzeichen-Podcast und lege auf dem Eßtisch.
Bügeln mach ich übrigens am liebsten beim Fernsehen!

Wer hat denn noch so Vorlieben, und welche?

Salat
 

Su

Das Luder
AW: Kann mich mal einer...

:waesche::waesche::waesche::waesche::trocknen::trocknen::trocknen::trocknen::warten:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Kann mich mal einer...

Bügeln geht ja nur mit TV :nix: wenn überhaupt. Gögas Klamotten für die Arbeit geb ich gern auswärts, oder sie liegen halt ne gute Zeit rum...

Meine SchwieMu bügelt im Sommer gern auf der Terrasse, das geht bei mir schlecht weil hier abends so lang die Sonne herknallt :(

Zusammenlegen tu ich im Sommer direkt von der Wäschespinne in den Korb, Hausfrauenyoga sozusagen ;-)
Im Winter mach ich es auf dem Boden im Wohnzimmer, vorzugsweise wenn die Kinder im Bett sind und mit TV nebenzu.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Kann mich mal einer...

Ich leg die Wäsche auch im Wohnzimmer auf dem Boden zusammen. Und lass die Kinder wegräumen was sie schaffen. :-D NOCH machen sie das gern. :sagnix: :hahaha:
Abends hab ich Feierabend und auf sowas null Bock.
 

Petri

Miss Marple
AW: Kann mich mal einer...

Ich bügel so gut wie nie :oops:, weil ich Bügeln hasse. Meine allerliebste Mama fragt mal ab und an, ob ich Bügelwäsche habe, dann bekommt sie meine gesammelten Werke :herz: Männe bügelt seine Hemden selbst und Sohnemann hat selten was zu bügeln. Die Kindersachen werden nur gefaltet in den Schrank gelegt.

Wäsche waschen, legen und wegsortieren mache ich auch nur am Wochenende. Genauso wie putzen (leider haben wir seit einigen Wochen keine Putzfrau mehr :( ). Unter der Woche bin ich abends erst zuhause und da halte ich es wie Vivi. Abends habe ich dazu auch keinen Bock mehr :heilisch:
 

Mo-Ma

Chaosqueen
AW: Kann mich mal einer...

Ich hänge immer erst ab, was nur gefaltet werden muss und dann den Rest. So kann ich erst alles was gebügelt werden muss wegbügeln und danach die restliche Wässche auf dem Bügelbrett falten.

Bei mir laufen nebenher Podcasts. SWR Leben oder Wissen. Fernseher sehe ich auf die Distanz nicht mehr.
 
Oben