Kann mich mal einer ins Bett schicken?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Su, 10. Februar 2006.

  1. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.833
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    Ah,

    ich sollte längst schlafen, morgen um 07:25 hab ich wieder Schicht, als Schulweghelfer und dann sollte ich gleich danach bis 08:20 meinen GG an der S-Bahn rausgelassen haben und die Kinder verräumt.....................

    Aber ich hab noch nen Schluck Rotwein im Glas, wär doch schade drum :zwinker:
    su
     
  2. tobasajogwen

    tobasajogwen Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kann mich mal einer ins Bett schicken?

    Husch husch und ab ins Bett sonst kannst Du Deine Verantwortung nicht richtig ausüben.
    LG
    Olaf, der eine gute Nacht wünscht!!!
     
  3. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kann mich mal einer ins Bett schicken?

    Liebe Su,

    ich hab ein gutes Argument, dich ins Bett zu kriegen: Schlafmangel macht unleidlich und faltig! :mrgreen:

    LG, Viola (die ja offensichtlich nicht auf ihre eingnen Aussagen hört) :heilisch:
     
  4. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.418
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: Kann mich mal einer ins Bett schicken?

    Wie Du hast ein Sahneschnittchen im Bett und ziehst Rotwein vor. Also ich kenne da Leute die würden in diesem speziellen Falle anders entscheiden :-D

    :bussi:
     
  5. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: Kann mich mal einer ins Bett schicken?

    Gute Nacht Su
     
  6. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.833
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Kann mich mal einer ins Bett schicken?

    DAS ist ein Argument, aber wir haben auch eine Spaßbremse namens Yannick die schon in der Besucherritze platz genommen hat..... aber jetzt ist die Rotwein-Flasche eh leer (wann trinken wir mal wieder ein Gläschen zusammen Mischa?) und ich schleich mich mal....

    Gute Nacht :bussi: in die Runde,
    Su
    mit der Hoffnung, das sich nicht die letzte Nacht nicht wiederholt, da stand Lara um 04:00 Uhr im Schlafzimmer, heulend "Papa, Mama ich will jetzt aufstehen" Wir wollten aber leider nicht......
     
  7. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.418
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: Kann mich mal einer ins Bett schicken?

    hoffentlich bald aber seit wann bleibt es bei uns bei einem Gläschen ;)

    Träum süß
    Mischa
     
  8. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.833
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Kann mich mal einer ins Bett schicken?

    Auch wieder war :umfall:

    Besser wäre aber gewesen, ich hätte mich noch ins Komma ges......

    Was für eine Nacht *stöhn*

    Yannick hat sich 2 x übergeben, nähere Details erspar ich Euch und als er dann um 06:00 Uhr schlief, war Lara wach.....

    Noch Fragen?
    Su
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...