kann man...

conny87

Dauerschnullerer
...sich auf sein gefühl verlassen? zum thema was es wird, ein junge oder mädchen?
hatte euer bauchgefühl immer gestimmt, oder eher weniger?
 

Alina

Selfie Queen
AW: kann man...

Hm... ne würd ich nich sagen ;-)

Ich dachte irgendwie dsa Johanna ein Junge ist, hatte es im "Gefühl" und sie war es nicht.

So und jetzt sagste ma wie weit du schon bist :) ;-)

lg
 
L

Lillian

AW: kann man...

Ich lag beide Mal daneben und das, wo ich bei allen Bekannten hier als sichere Voraussage gelte :) Aber bei mir selbst haut es nicht hin.

Glückwunsch :)
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: kann man...

naja bei den beiden großen, besonders bei dem kleinen hat ich es im gefühl das es ein junge wird.

na dann mal sehen ob ich dieses mal wenigstens dan neben liege... :)
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: kann man...

Huhuuuu,

bei meinen ersten beiden hats gestimmt (ich hab aber auch jedesmal vom Geschlecht geträumt bevor ich wusste dass ich schwanger bin)....

bei Aliyah hatte ich im Gefühl ein Mädchen, war aber voll verunsichert.Sie war dann auch bis zur 19.SSW im US ein Junge sodass mich mein Gefühl erst recht verlassen hat.

Diesesmal ist es komisch- geträumt hab ich von einem Mädchen, im Gefühl aber ein Junge...
Im US vor 1 1/2 Wochen hat der Doc gemeint es könnte ein Junge sein....
mal schauen- morgen ist Fehlbildungs-US und vielleicht wissen wir das dann auch gleich*gg*...

Herzlichen Glückwunsch noch zur Hochzeit und zum Einschleicher...

wie weit bist du ungefähr??
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: kann man...

naja zu erst hieß es 12 woche evt. schon 13 vor 2 wochen erzählte sie mir was von 10. woche und nun laut ultraschall ist das baby so groß wie in der 8 oder 9. woche. also ich denke mal so richtig werden wir es erst bei der feindiagnostik erfahren oder evt. in 4 wochen beim nächsten ultraschall...
 

Schäfchen

Copilotin
AW: kann man...

Ich hatte gar kein Bauchgefühl diesbezüglich, nur eine kleine Hoffnung. Andere hingegen ... ein Freund der Familie sagte mir die Schwangerschaft von Fabienne und auch die von Michelle auf den Kopf zu. Letztere 3 Tage nach der Zeugung *hüstel* und er fragte mich dann auch vor dem zweiten großen US bereits, wie es unserer dritten Tochter geht - da konnt noch keiner sehen, was es wird :umfall: Dafür hat sich Michelle dann den Burzeltag seines verstorbenen Papa ausgeguckt als Schlüpfdatum ...
 
Oben