Kann man nach Ostern nicht mehr einkaufen?

Sane

Gehört zum Inventar
Guten Morgen,

diese Frage stelle ich mir.

Vorhin telefonierte ich mit meinem Mann er mußte seinen Urlaub abbrechen und Brot ausfahren.
Er meinte er hätte soviel Ware im LKW soviel hat er seit 20 Jahre nicht mehr.
Meine Große hat eben Brötchen geholt bei Bäcker und war wofür sie 5 Minuten braucht eine halbe Stunde weg.
Sie meinte es wäre so voll gewesen:ochne: .
Nachher gehen wir in die Stadt nein wir brauchen nichts mehr aber ich bin neugierig wie es aussieht.
Warum drehen die Menschen immer durch zu Feiertagen?Am Dienstag sind doch alle Geschäfte wieder offen.

Also macht euch keinen Streß und geniest die Feiertage in diesem Sinne

Frohe Ostern

:winke:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Kann man nach Ostern nicht mehr einkaufen?

Ich muß nachher auch noch einkaufen. Wenn Feiertage sind, ist es immer schlimm. Tolles Essen, vielleicht viel Besuch oder sowieso große Familie, dann is der Einkaufswagen voll.

Ich freu mich auch schon auf nachher :mrgreen:.

Frohe Ostern :hase:
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Kann man nach Ostern nicht mehr einkaufen?

Hm, na dann kann ich ja noch ne Weile warten. Hab meine Große nämlich auch grad zum Bäcker gescheucht :).
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Kann man nach Ostern nicht mehr einkaufen?

Morgen :wink:

Ich dreh auch gleich noch ne Runde durch. Immer samstags an meinem Großeinkaufstag- und heute sind eben noch ein paar Sachen mehr dabei, weil wir morgen Osterbrunchen. Ich biete meinen Gästen gerne frische Sachen an.

Liebe Grüße
Kim
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Kann man nach Ostern nicht mehr einkaufen?

Ich muss nachher auch noch, und das nur weil ich vergessen hab Traubenzucker und Griess einzukaufen. Ich weiß jetzt schon genau wie das wieder wird und ich hasse große Menschenmassen :umfall:


Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Kann man nach Ostern nicht mehr einkaufen?

Guten Morgen,

das ist das schöne hier an der Ostsee. Hier kann man jeden Tag einkaufen. Selbst Ostersonntag und Ostermontag sind die Geschäfte bis 13 Uhr geöffnet.

Liebe Grüße
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Kann man nach Ostern nicht mehr einkaufen?

Bei uns war heute auch wieder überal der teufel los, wir brauchten nur noch frisches Brot, aber Wahnsinn, es waren kaum Parkplätze zu bekommen.
 

Knallfrosch

Gehört zum Inventar
AW: Kann man nach Ostern nicht mehr einkaufen?

Huhu, bei uns wars heute morgen auch so voll überall. Wie es jetzt ist, will ich gar nicht wissen ;-)
 
Oben