Kann man gefrorenen Apfelkuchen essen?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Bianca, 26. März 2010.

  1. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke: Mein Sohn meinte heut früh "ja - ganz sicher". :umfall:


    Er hatte gestern zufällig im Eisschrank gesehen dass noch Apfelkuchen im Tiefkühler ist. Natürlich wollte er einen - kurz vor dem Zubettgehen. :rolleyes:


    Ich konnte ihn auf heute vertrösten, dummer Fehler von mir dass ich nicht ausdrücklich gesagt hab dass er ihn dann heute nachmittags essen darf (weil ich den Kuchen erst früh aus dem Tiefkühler holen wollte).


    Heut früh bestand er dann auf ein Stück Apfelkuchen, ich hätte es schließlich vesprochen. :umfall: Nur dumm dass der Kuchen noch gefroren war.


    Da meinte er: "Ich kann den auch gefroren essen - MIR macht das nix aus - ehrlich!!!" :umfall: :)


    Irgendwann hat er sich dann doch überzeugen lassen dass er doch besser bis heut nachmittag wartet und den Kuchen dann aufgetaut ist - ohne sich daran die Zähne auszubeissen. :)


    Natürlich fiel der Kleinen mitten in der Diskussion ein dass sie "auch Abbelkuchen haben will". :rolleyes:


    Hab ich schon erwähnt dass ich solche ellenlangen Diskussionen am frühen Morgen liebe. :ironie: :zeitung:


    :hahaha:
     
  2. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kann man gefrorenen Apfelkuchen essen?

    DIE Diskussion kenn ich auch. Aber nur, weil wir Windbeutel gefroren essen :heilisch:

    LG
     
  3. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kann man gefrorenen Apfelkuchen essen?


    Diese Mini-Windbeutel? Die ess ich auch gern gefroren :) - da schmecken sie am besten, wie Eis. Aber eigentlich wissen das meine Kinder nicht. :nix: :mrgreen:
     
  4. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Kann man gefrorenen Apfelkuchen essen?

    :hahaha:

    sprach die Mama und wundert sich über ihre Kinder :kicher:

    Sorry, ich muss grad lachen :-D
    :hahaha:

    Den Abblkuchen kann man auch in den Ofen schieben, da isser in einer halben Stunde aufgetaut :heilisch:

    aber am frühen Morgen wohl eher auch nicht DAS was Du haben wolltest, oder???
    :-D

    :winke:
    Uta
     
  5. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    211
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Kann man gefrorenen Apfelkuchen essen?

    Gerade habe ich drüber nachgedacht einen Thread zu eröffnen unter dem Motto "was tut ihr, was eure Kinder nicht dürfen ?". Ich predige immer, daß nur am Tisch gegessen wird und auf keinen Fall beim Fernseh gucken. Und ratet mal was ich hier gerade tue ? Löffle genüßlich mein Mittagessen und schnuller dabei ;)

    Liebe Grüße
    Sandra
     
  6. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Kann man gefrorenen Apfelkuchen essen?

    Ja das mach ich auch *flöt*

    Was ich aber auch gern mache ..... wenn sie irgendwas süßes wollen und ich weiss es sind nur noch ein oder zwei Stück da, dann sag ich schon mal "haben wir nicht mehr" wenn ich es selber essen will *gemeinbin*
     
  7. Pucki

    Pucki Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    9.365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    AW: Kann man gefrorenen Apfelkuchen essen?

    Boah nee, wegen Dir mußte ich jetzt Muffins backen. Hatte jetzt sooooo Hunger auf Kuchen, als ich Deinen Fred gelesen hab. Jetzt mußte ich noch schnell was backen, bevor ich zur Arbeit fahre :hahaha:
     
  8. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kann man gefrorenen Apfelkuchen essen?

    :oops: :heilisch:



    :hahaha: Nee, nicht wirklich. Ich hätt ihn ja auch in der Micro auftauen können wenn ich denn gewollt hätte - aber gsD hat Fabian da nicht dran gedacht. :)



    :hahaha: Ja mach doch! :jaja: Bestimmt interessant. :) Ich sag nur "Nutellamesser ablecken". Das kann sich mein Mann bis heut nicht merken (er wird auch öfter von den Kindern drauf hingewiesen :nix:) - ich mach es wenigstens nur wenn die Kinder nicht dabei sind. :mrgreen:


    Und ich liiebe es abends am Fernseher zu essen. Machen wir natürlich normalerweise nicht. Aber wenn ich Freitags lange arbeiten muss komm ich nach 20 Uhr heim und die Kinder sind schon im Bett. Ich genieß das dann richtig mir ein Brot oder sowas zu machen und mich dann damit zu meinem Mann vor die Glotze zu setzen. :heilisch:


    Oh wat bist Du fies! :hahaha:

    :hahaha: Ja ja, die Beeinflussung in diesem Forum ist echt enorm. :nix:
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. gefrorenen kuchen essen

    ,
  2. leicht gefrorenen kuchen gegessen

    ,
  3. gefrorene äpfel essen

    ,
  4. kann man gefroren kuchen essen,
  5. Gefrorenen kuchen,
  6. apfelkuchen auftauen,
  7. torte auch gefrohren essen?,
  8. kann man tiefkühltorte gefroren essen?,
  9. wie lange kann man eingefrorenen kuchen essen,
  10. darf man gefrorenen kuchen essen
Die Seite wird geladen...