Kann man das jetzt noch zurückschicken

N

nanny

AW: Kann man das jetzt noch zurückschicken

die situation hatte ich erst letzte woche. die bestellung kam so etappenweise zu mir, weil, nicht lieferbar. dann waren auch sachen dabei, die ich zurückschicken wollte, hab aber noch auf das andere gewartet. dabei sind die ersten sachen dann irgendwie in vergessenheit geraten. ich hatte mich eigentlich schon damit abgefunden, dass ich die sachen behalten muß, weils schon einen monat her ist. wil ich ewig keine zahlungserinnerung/ mahnung bekam, hab ich angerufen und gefragt, ob ich die sachen denn noch zurück schicken könne. die gute frau meinte, dass sie mir zwar nicht versprechen könne, dass die rücksenung angenommen wird. ich solle aber drauf schreiben, warum ich es so spät zurückschicke und einfach versuchen. also hab ich drauf gschrieben, dass ich im urlaub war und eine woche später hatte ich die bestätigung, dass die rücksendung angenommen wurde.

also bei 2 wochen mußt dir da keinen kopf machen. auf meine frage, warum ich noch keine mahnung oder so bekommen habe, meinte die frau "och, da brauchen sie sich keine gedanken machen. so schnell geht das bei uns nicht"
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Kann man das jetzt noch zurückschicken

Bei dem Laden kauf ich nix mehr, weils nur Ärger gab. Drück Dir die Daumen, das sie das Zeug noch zurücknehmen.

LG Sandra
 

laura kim

Familienmitglied
AW: Kann man das jetzt noch zurückschicken

Hattest du bei Bonbrix Ärger mit dem zurück geben, oder allgemein Ärger?
 
Oben