Kann mal jemand ein neues Jahr einläuten??

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Astrid66, 31. August 2007.

  1. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    Dieses Jahr ist zum weiße Mäuse melken.
    Erst ging unser Auto kaputt, dann hat man versucht meinen Roller zu klauen, dann habe ich mir meine neue Uhr kaputt gehauen,mein neues Handy hat ebenfalls seinen Geist aufgegeben.
    Unser Auto muckt immer noch ständig und heute morgen ist dann meine Waschmaschine kaputt gegangen.
    Aber so das ich sie noch nicht einmal mehr auf bekomme.Absolut null Funktion.
    Sie muß wohl gestern schon den Geist aufgegeben haben aber das habe ich nicht mit bekommen.Sie hat nicht geschleudert.
    Heute morgen ,ich hatte nicht nachgeschaut, wollte ich sie nachschleudern lassen wie immer und da gab es einen rießen Knall und die Trommel hat geleuchtet.
    Jetzt guckt Männe ob er sie auf bekommt und dann werde ich wohl gleich losfahren und mir eine neue besorgen.



    LG
     
  2. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: Kann mal jemand ein neues Jahr einläuten??

    Ach herrje,

    hoffentlich lässt die Pechsträhne solangsam mal von euch ab! Ihr armen!

    LG
    Juli
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...