Kann mal bitte jemand ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von nici, 10. August 2007.

  1. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ... diesen entsetzlichen Regen abstellen?! :(

    Eine Woche Urlaub bei Dauerregen und 14 Grad - und das soll nicht aufs Gemüt schlagen?
    Na gut, am Montag waren es noch annähernd 30 Grad und wir im Freibad, aber seither...?

    Und alles was drinnen statt findet ist unglaulich überfüllt und nervig, Spaßbad, Museen, ... :bruddel:

    Ich sitzt hier, hab mich frierend in eine Decke gewickelt und überlege, ob ich die Heizung anstellen soll 8O

    Ich könnt' heulen, echt! :heul:

    Frustrierte Grüße
    Nici
     
    #1 nici, 10. August 2007
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2007
  2. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kann mal bitte jemand ...

    Mußt dich noch bis zum 15. August gedulden. :umfall:

    Denn dann sind die 7 Wochen unbeständiges Wetter von SIEBENSCHLÄFER vorbei.
















































    Hoffe ich zumindest :heilisch:
     
  3. Pucki

    Pucki Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    9.365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    AW: Kann mal bitte jemand ...

    Uns gehts auch nicht anders. Wir sind am 12. Juni aus dem Urlaub gekommen und seither herrscht fast ausschließlich Dauerregen, bis auf ein paar sehr wenige, kurze Ausnahmen. Also in diesem Sommer konnten wir keine Energie tanken für den laaaaaaaangen öden Winter. Mich k.... das auch alles so an...
     
  4. biggibaby

    biggibaby Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    5.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    genau hier
    AW: Kann mal bitte jemand ...

    Ja, das ist wirklich nervig.

    Hier im Norden waren es heute nachmittag plötzlich 25°C, weil doch mal die Sonne rauskam.

    Aber irre schwül! Richtiges Schmelzwetter :umfall:

    Ich persönlich hoffe ja einfach noch auf den September :jaja:
     
  5. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kann mal bitte jemand ...

    Schmelzwetter? 8O ... im August?
     
  6. biggibaby

    biggibaby Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    5.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    genau hier
    AW: Kann mal bitte jemand ...

    Schmelzwetter=wegschmelzen=schwitzen :wink:
     
  7. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kann mal bitte jemand ...

    :-D

    Ich hab etwas Positives gefunden :achwiegu:

    Es gibt keine Wespen! Weil man bei dem Wetter nicht draußen ißt, nichts draußen stehen hat und die Fenster geschlossen, hab ich seither kaum panische Attacken vor Wespen bekommen müssen! Ha. ,,, wenigstens was ...
     
  8. Sane

    Sane Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    5.313
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo ich mich wohl fühle
    Homepage:
    AW: Kann mal bitte jemand ...

    Hier regnet es seit gestern mir macht es nichts aus.
    Aber hier findet dieses Wochenende Open Flair statt und mir tun die Teilnehmer leid die campen und das sind tausende.
    Gestern in der Stadt sah man vor lauter Dreck kaum die Straße und die Geschäfte sind auch alle schlammig.
    Ich hoffe nachher hört es auf den es spielen heute die Sportfreunde Stiller:bravo:
    Wer schauen mag Open Flair.

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...