Kann mal bitte jemand den Wasserhahn da oben abdrehen....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von yuppi, 28. August 2006.

  1. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    Hier giesst es seit Tagen wie aus Kübeln....menno :bruddel: Das MUSS doch irgendwann mal aufhören...oder ist da oben der Wasserhahn defekt???

    Wir sitzen hier seit Freitag in der Bude fest... und gleich muß ich Joshi von der Schule abholen und ins Turnen bringen... und kann dank Platzregen die 3 Straßen mit Auto fahren....

    So langsam bin ich echt gefrustet was das Wetter angeht :bruddel:
     
  2. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Kann mal bitte jemand den Wasserhahn da oben abdrehen....

    Also bei uns hat dein Aufruf geklappt!

    Fragt sich nur wie lange :-?
     
  3. Xandra

    Xandra Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    AW: Kann mal bitte jemand den Wasserhahn da oben abdrehen....

    Ach menno, der Wasserhahn ist bei uns total Defekt. !!!
    Der funktz. nix nix nix mehr !!!!
    Das wird immer mehr (Meer) aber nicht weniger !!
     
  4. MajaundAmelie

    MajaundAmelie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rehlingen
    AW: Kann mal bitte jemand den Wasserhahn da oben abdrehen....

    Bei uns hats heute auch fast den ganzen Tag geregnet.
    Ich war ja anfangs dankbar, dass diese brennende Hitze vorbei ist, aber SOWAS jetzt!?!?! Soll der Sommer wirklich schon vorbei sein???
    :(
     
  5. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    AW: Kann mal bitte jemand den Wasserhahn da oben abdrehen....

    bei uns haben ja am 31.7. die Schulferien begonnen und genau ab da regnet es ständig :bruddel:

    Die Kinder haben nicht gerade viel von ihren Ferien


    Habe gerade alle Fenster dicht gemacht, da es draußen gerade ganz schön wütet. Da haut es runter, das ist schon nichtmehr lustig.

    Hoffentlich wird das bald mal besser, damit wir wenigstens noch etwas in den Ferien unternehmen können.
     
  6. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kann mal bitte jemand den Wasserhahn da oben abdrehen....

    Ich will lieber wieder 35 Grad haben - da gings mir besser.
    Es hat heute nur einmal geregnet, aber das so ziemlich durchgehend.
    Und jetzt fängt es auch noch an zu Donnern, so ein Mist!

    In der Hoffnung auf besser Wetter,
    Annette
     
  7. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kann mal bitte jemand den Wasserhahn da oben abdrehen....

    :winke:

    ich reg mich ja seltenst über das Wetter auf (ändern kann man's eh nicht) aber jetzt krieg auch ich langsam die Krise.

    Hochsommer! Ich friere! Ich werde permanent nass! Oder ich reiß mir die Kleider vom Leib, weil gerade mal die Sonne scheint, um drei Minuten später wieder gedanklich den Wintermantel aus dem Keller zu holen.

    Diese Temperaturstürze machen meinem Kreislauf und meinem Kopf zu schaffen und außerdem fahren wir nächste Woche ein paar Tage nach Holland ans Meer. Wasser von unten würde mir da vollkommen reichen. Echt.

    Genug gemeckert und jetzt falte ich wieder meine Hände und bete zu Petrus, dass er uns noch mal ein bißchen Sommer schickt.

    Liebe Grüße
    Angela
     
  8. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Kann mal bitte jemand den Wasserhahn da oben abdrehen....

    Also JETZT wo es MITTEN in der NACHT ist...JETZT regnet es nicht mehr!!!!

    Und ich könnt wetten... wenn wir in 5 Std zur Reha fahren..oder spätestens wenn wir dort fertig sind... regnet es bestimmt wieder..:bruddel:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...