Kann mal bitte jemand den Wasserhahn da oben abdrehen....

yuppi

Gehört zum Inventar
Hier giesst es seit Tagen wie aus Kübeln....menno :bruddel: Das MUSS doch irgendwann mal aufhören...oder ist da oben der Wasserhahn defekt???

Wir sitzen hier seit Freitag in der Bude fest... und gleich muß ich Joshi von der Schule abholen und ins Turnen bringen... und kann dank Platzregen die 3 Straßen mit Auto fahren....

So langsam bin ich echt gefrustet was das Wetter angeht :bruddel:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Kann mal bitte jemand den Wasserhahn da oben abdrehen....

Also bei uns hat dein Aufruf geklappt!

Fragt sich nur wie lange :-?
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Kann mal bitte jemand den Wasserhahn da oben abdrehen....

Ach menno, der Wasserhahn ist bei uns total Defekt. !!!
Der funktz. nix nix nix mehr !!!!
Das wird immer mehr (Meer) aber nicht weniger !!
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Kann mal bitte jemand den Wasserhahn da oben abdrehen....

Bei uns hats heute auch fast den ganzen Tag geregnet.
Ich war ja anfangs dankbar, dass diese brennende Hitze vorbei ist, aber SOWAS jetzt!?!?! Soll der Sommer wirklich schon vorbei sein???
:(
 

laispa

Rettender Engel
AW: Kann mal bitte jemand den Wasserhahn da oben abdrehen....

bei uns haben ja am 31.7. die Schulferien begonnen und genau ab da regnet es ständig :bruddel:

Die Kinder haben nicht gerade viel von ihren Ferien


Habe gerade alle Fenster dicht gemacht, da es draußen gerade ganz schön wütet. Da haut es runter, das ist schon nichtmehr lustig.

Hoffentlich wird das bald mal besser, damit wir wenigstens noch etwas in den Ferien unternehmen können.
 

Annette

Die Nette
AW: Kann mal bitte jemand den Wasserhahn da oben abdrehen....

Ich will lieber wieder 35 Grad haben - da gings mir besser.
Es hat heute nur einmal geregnet, aber das so ziemlich durchgehend.
Und jetzt fängt es auch noch an zu Donnern, so ein Mist!

In der Hoffnung auf besser Wetter,
Annette
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Kann mal bitte jemand den Wasserhahn da oben abdrehen....

:winke:

ich reg mich ja seltenst über das Wetter auf (ändern kann man's eh nicht) aber jetzt krieg auch ich langsam die Krise.

Hochsommer! Ich friere! Ich werde permanent nass! Oder ich reiß mir die Kleider vom Leib, weil gerade mal die Sonne scheint, um drei Minuten später wieder gedanklich den Wintermantel aus dem Keller zu holen.

Diese Temperaturstürze machen meinem Kreislauf und meinem Kopf zu schaffen und außerdem fahren wir nächste Woche ein paar Tage nach Holland ans Meer. Wasser von unten würde mir da vollkommen reichen. Echt.

Genug gemeckert und jetzt falte ich wieder meine Hände und bete zu Petrus, dass er uns noch mal ein bißchen Sommer schickt.

Liebe Grüße
Angela
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Kann mal bitte jemand den Wasserhahn da oben abdrehen....

Also JETZT wo es MITTEN in der NACHT ist...JETZT regnet es nicht mehr!!!!

Und ich könnt wetten... wenn wir in 5 Std zur Reha fahren..oder spätestens wenn wir dort fertig sind... regnet es bestimmt wieder..:bruddel:
 
Oben