Kann jemand holländisch?

Claudia

glücklich :-)
AW: Kann jemand holländisch?

Ich kopier ja so einen Text immer und geb den in den google-Übersetzer ein. Nicht der beste, bei weitem nicht, aber um den Sinn zu verstehen reicht es allemale :)
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Kann jemand holländisch?

Guck mal das kommt raus:

AMSTERDAM - Bastiaan Ragas wird, in der Imitation von Take That und New Kids on the Block, seiner Boygroup auf frischer Tat ertappt! Revitalisierung. "Eloy und ich haben konkrete Pläne", sagt er in De Telegraaf.

Das Comeback ist für Herbst 2013 geplant. "Obwohl ich genug zu tun mit meiner Familie bin, eine Reprise von meiner Vertretung Hilfe! Ich habe meine schwangere Frau, ein zweites Buch und eine neue CD, Still, im Herbst 2013 eine Tour."

Bastian erkennt, dass bis zu diesem Zeitpunkt noch zu tun bleibt. "Es muss etwa zehn Pfund sein. Tooske kann nicht warten. Sie hat große Hoffnung, dass ich wieder voll im Training bin ga. Und dann einfach nur ein Sixpack und dann. Ich kann nur sagen, dass ich mit ihr meehoop haben. "

Er zögerte lange über eine mögliche Wiederbelebung der Band, bestehend aus Bastiaan nächsten Eloy de Jong, Benjamin Boyce und Lee Baxter, der ab 1993 für fünf Jahre hatte Erfolg mit Songs wie Gonna Make You Mine und meine Arme halten Sie fehlt. "Ich habe keine Zeit genauso viel Freude. Eine solche Gruppe ist eine sehr überzeugende Format, es ist ein wirklich hartes Leben war. Ich war immer noch in seinen Zwanzigern. So, jetzt auf Tournee wieder zusammen gehen ... Ich vergleiche es bezweifle ein wenig mit einem Klassentreffen. Dann fragen Sie sich, wie gut es wäre zu Ihren alten Freunden und möglicherweise ex wieder sein. "
 
Oben