Kann jemand AnneW

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
mal viele Grüsse ausrichten? Ich musste in den letzten Tagen ein paar mal recht unvermittelt an sie denken und an ihre Grosse.

Danke :)
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Kann jemand AnneW

Darf ich mich unverschämterweise anhängen? Denke in letzter Zeit auch oft an sie und vermisse sie hier.

Sandra
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Kann jemand AnneW

Da häng ich mich doch auch mal ran :wink:.

Hab in letzter Zeit auch öfter an sie gedacht. Schade, dass sie nicht mehr hier ist.

LG, Kathy
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Kann jemand AnneW

Klingt jetzt vielleicht blöd so "Mitläufermäßig" :) aber ich denk auch oft an sie und vermiss sie sehr hier im Forum.

Viele liebe Grüße auch von mir.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Kann jemand AnneW

Anne mit der schönen Nase, das waren noch Zeiten als wir hier nackend auf den Tischen getanzt haben gell. Nur ich fürchte das geht hier ins Leere denn sie wollte ja nicht mehr mit uns sein. Ich musste übrigens letztens auch an sie denken als ich im Film Sissi und der wilde Kaiser saß :)
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Kann jemand AnneW

Das stimmt, sie hat sich hier verabschiedet. Aber irgendwie habe ich die leise Hoffnung dass vielleicht doch noch jemand da ist, der Kontakt zu ihr hat.
:winke:
 

Su

Das Luder
AW: Kann jemand AnneW

Huhu,

ich habe nach langer Zeit vor kurzem eine Karte von ihr bekommen und dann mal kurz mit ihr telefoniert, mach das aber bestimmt bald wieder und richte ihr gerne die Grüsse aus.

LG
Su
 
Oben