Kann ich ein paar Trösterlis haben?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silvia, 23. September 2007.

  1. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Boah, ich bin heute nacht mit einem steifen Hals aufgewacht. :(

    Jetzt hab ich schon eine Diclac-Tablette genommen, mit Voltaren-Salbe eingerieben und (zu) heiss gebadet. Den Kopf kann ich schon besser bewegen, aber ich merke wie dieser oberfiese Kopfschmerz so langsam anfängt. :heul:

    Ich hab schon versucht meine Arbeitskollegin zu erreichen, damit sie meinen Nacken behandelt, aber sie ist irgendwo im Wald mit ihrem Hund unterwegs. :(

    Mag mich jemand trösten?
     
  2. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kann ich ein paar Trösterlis haben?

    :bussi: Gute Besserung :tröst:
     
  3. AW: Kann ich ein paar Trösterlis haben?

    Hi Silvia,
    auch von mir gute,gute Besserung.
     
  4. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Kann ich ein paar Trösterlis haben?

    Da kann ich mitfühlen :tröst:
    Hast nicht so ne Rotlichtlampe zu Haus? Die hilft bei mir immer gut. Wenn nicht pack dir ne Wärmflasche drauf :winke:
     
  5. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Kann ich ein paar Trösterlis haben?

    Gute Besserung. Kirschkernkissen ist auch gut :winke:
     
  6. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.184
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: Kann ich ein paar Trösterlis haben?

    gute besserung hoffe es wird bald besser
     
  7. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    AW: Kann ich ein paar Trösterlis haben?

    Hallihallo,

    mein Mitleid hast Du definitiv. Ein steifer Hals ist richtig fies. Hast Du schon versucht, Dich irgendwo anzuhängen? Einfach mit den Händen an einer Stange oder z.B. am Türrahmen festhalten und ganz laaaaange baumeln? Das hat mir schon oft geholfen.

    Gute Besserung und liebe Grüße
     
  8. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kann ich ein paar Trösterlis haben?

    Danke, ihr lieben! Ich komme gerade aus der Praxis und meine Kollegin hat mich eine halbe Stunde behandelt. Das Kopfweh ist wesentlich besser und ich kann schon wieder nach unten gucken. :bravo:
    Der Rest wird auch noch besser, da bin ich mir sicher!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...