Kann ich den Stiefel auch nen Mädchen anziehen?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mamazicke, 5. Oktober 2011.

  1. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.338
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    Ich hab gestern ne Bestellung von Z.... bekommen und unter anderem hab ich diesen Stiefel bestellt. Nun hab ich im Netz noch gegoogelt und heraus gefunden, dass der unter Jungenstiefel läuft!

    Findet ihr, dass es nach Jungenstiefel aussieht?

    Oh man ist es dieses Jahr schwer ...
     
  2. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.856
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Kann ich den Stiefel auch nen Mädchen anziehen?

    Leider geht das mit dem Link nicht, da erscheint nicht speziell ein Stiefel. Aber Larissa hat öfter die Schuhe von Yannick noch weiter getragen...

    Lg
    Su
     
  3. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.420
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: Kann ich den Stiefel auch nen Mädchen anziehen?

    Bei mir erscheint ein Stiefel :) und ja der sieht wirklich aus wie ein Jungenstiefel, fast wie ein Motocross Stiefel. Aber ich hätte kein Problem den einem Mädchen anzuziehen, die Zeit in der Mädchen explizit Mädchenkleidung tragen ist doch schon lange vorbei. Umgekehrt hätte ich da eher Bedenken.
     
  4. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kann ich den Stiefel auch nen Mädchen anziehen?

    Sieht eventuell klassisch aus wie ein Jungenstiefel, aber ich find den für Lenia saucool und würd ihn meiner Tochter auch anziehen! Besser als son pinkes Glitzerteil :D
     
  5. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    AW: Kann ich den Stiefel auch nen Mädchen anziehen?

    Bei mir funktioniert der Link auch und ich finde den Stiefel eher neutral. Ich würde ihn jetzt nicht als speziellen Jungenstiefel bezeichnen.
    Von da her würde ich ihn meiner Tochter anziehen. Wobei ich aber Mischa recht geben muss, die Stiefel sehen ziemlich wuchtig aus.
     
  6. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Kann ich den Stiefel auch nen Mädchen anziehen?

    Ich find den toll und würde den auch meiner Tochter anziehen :jaja:
     
  7. Lisa4077

    Lisa4077 Tourist

    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Regin Hannover
    AW: Kann ich den Stiefel auch nen Mädchen anziehen?

    Ich hab als kleines Mädchen immer darauf bestanden, Jungenstiefel zu bekommen, weil ich keine Prinzessinnenschuhe wollte. Ich finde den Stiefel sehr schick und würde den auch einem Mädchen anziehen.
     
  8. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    AW: Kann ich den Stiefel auch nen Mädchen anziehen?

    Klar kannst du den einem Mädchen anziehen - Saskia hatte einige Jahre nur Jungsstiefel, weil ich weder Rosa noch Weiß noch sonst irgendwelchen Schuhkram mit ultradünnen Sohlen oder nicht wasserdichtem Material für das hiesige nasskalte, matschige Winterwetter wollte. Ein robuster Stiefel, der nicht sofort jeden Dreckfleck für immer und ewig anzieht und auch noch warm hält muß es schon sein - und der von Dir ausgesuchte sieht doch noch recht neutral aus.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...