Kann es sein?

Dieses Thema im Forum "Hebammensprechstunde" wurde erstellt von wauzi, 6. März 2005.

  1. wauzi

    wauzi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Overath
    Ich fühle mich ziemlich schwanger. (Keine Übelkeit oder so) Ist halt so ein gefühl. Ich nehme zwar die Pille, hab sie aber 2 Mal vergessen. :nix: Ich hab zwar meine Tage bekommen, aber nur sehr schwach. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Soll ich einen test machen, bevor ich am Dienstag wieder mit der Pille anfange? Oder soll ich sie einfach nehemn und abwarten?

    Was denkt Ihr?

    DANKE

    LG Mandy
     
  2. mana

    mana Hebamme

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kann es sein?

    Liebe Mandy, nun ist es leider schon Dienstag geworden, so dass ich nicht weiß ob Dir mein Rat noch etwas bringt?
    Was hast Du denn nach dem Vergessen unternommen? Gibt es Grund zu der Annahme tatsächlich Schwanger zu sein und was wäre wenn?
    Vielleicht wünscht Du Dir eine Schwangerschaft? Dann am besten sowieso Pille weglassen, falls eine Schwangerschaft auf keinen Fall sein darf, würde ich die Pille ab heute wieder nehmen aber zur Sicherheit auch den Frauenarzt konsultieren.
    Liebe Grüße
    Mana
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...