kann das Zahnen sein??

Dieses Thema im Forum "Zahnen" wurde erstellt von Nechbet, 30. April 2004.

  1. Nechbet

    Nechbet Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    8.519
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Hallo zusammen,

    Annika war gestern abend komisch. Ich bin mir überhaupt nicht sicher, ich hab es aufs Zahnen geschoben, aber ist es das auch???? :?
    Sie ist gestern, wie immer gegen 20h ins Bett. Es war auch gleich Ruhe, auch wie immer. Gegen 21h wurde sie wach, hat geweint, und hat sich durch nichts beruhigen lassen. Ich habe ihr dann Osanit gegeben. Wir haben bis 23h gebraucht, daß sie schläft.
    Gegen 24h wieder :heul: . Ca 30 min beruhigen, dann ist sie eingeschlafen. gegen 1:30h wieder :heul: . Auch wieder 30 min bruhigen bis sie eingeschlafen ist. Gegen 5:30h (normalerweiese zwischen 6:30h und 7h) war dann Schluß mit schlafen, ich hab sie mit zu mir ins Bett genommen, aber geschlafen hat sie nicht mehr.
    Ich kenn das garnicht von unserer Maus. Normalerweise schläft sie spätestens gegen 20:30h, und auch durch. Manchmal wird sie kurz wach, wenn sie ihren Schnulli verliert, schläft aber innerhalb weniger Sekunden wieder, wenn sie ihn hat.
    Sonst habe ich gestern nichts gemerkt, sie war wie immer. Heute morgen hatte sie Schnupfen und etwas erhöhte Temperatur.
    Kann ich ihr Ben-u-ron auch gegen Zahnungsbeschwerden geben, oder gibts da was besseres. :???:

    Es war nicht so schlimm, aber ich mach mir trotzdem etwas Sorgen, :( sie baucht doch ihren Schlaf :jaja:
     
  2. Hallo

    Klar kann das das Zahnen sein , vieleicht hatte sie auch Bauchweh oder Einschlafprobleme ,leider können die kleinen Maeuse noch nicht sagen was Ihnen fehlt

    Klar kann man Fieber/Schmerzsaft geben , dann würde ich aber eher auf
    einen pflanzlichen zurückreifen , frag mal in der Apotheke nach

    Versuche mal einfach vorsichtig das Zahnfleisch zu massieren , das tut den kleinen Maeusen oft sehr gut oder mit einen kühlen Lappen einfach die Stelle massieren , oft macht der Druck des Einschliessens ,den Würmern so arg zu schaffen

    Ich drücke Euch die Daumen , das Ihr schnell das Zahnen schmerzfrei hinter Euch bringt

    Schönen Wochenende
    Yvonne mit Family
     
  3. Nadine

    Nadine Tortenträumerin

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Oh Gott, Ihr Armen!! Hoffentlich ist es wieder besser!!! Ich leide ja richtig mit, wenn ich sowas lese... :-( ! kennen wir ja auch zur genüge, aber man weiß ja nie, was unsere süßen Kleinen haben...?!? :???:
    Alles gute!!
    Tschüß :winke:
     
  4. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    Na hallo
    Wenn ich daß lese werden Erinnerungen wach. Bei den ersten zwei Zähnen hat Justin auch des öfteren in der Nacht geweint.
    Bei den letzten beiden jetzt war es zum glück nicht so. Da hat es ihn tags bittl weinerlich gemacht. Viel auf dem Arm....

    Drück euch die Daumen daß ihr es bald geschaft habt :prima:
     
  5. Nechbet

    Nechbet Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    8.519
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Hallo ihr lieben,

    vielen Dank für Antworten.

    Also letzte Nacht war es wieder so schlimm. Gegen Mitternacht hab ich sie zu mir ins Bett geholt, da konnte dann wenigstens mein Mann schlafen. Sie hat dann auch geschlafen, aber sehr unruhig, und so konnte ich halt nicht schlafen. Aber mir geht es jetzt schon besser, da ich weiß, daß es ihr besser geht. Heute abend hatte sie auch kein Fieber mehr :bravo: . Hoffentlich kann sie heute nacht gut schlafen.

    LG
    :winke:
     
  6. Nechbet

    Nechbet Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    8.519
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Hallo ihr Lieben,

    wolte nur berichten. Es waren die Zähne, wir haben wieder einen, also schon 5 jetzt :-D
    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...