Kann das sein

Dieses Thema im Forum "Zahnen" wurde erstellt von Carrrie, 21. September 2005.

  1. das sich bei Jason jetzt schon die 1. Zähnlein melden? :verdutz:
    Der Knabe kaut im Moment ständig auf seinen Fingerchen (oder was er sonst so erwischt) rum und ist auch ziemlich ...ähm ja... ich sags mal nett: beschäftigungsintensiv. Ich bekomm hier keinen Tennisarm sondern nen Jasonarm ;-)
     
  2. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    Ich denk schon dass dies sein kann.. es soll doch sogar babys geben die schon mit zähnchen auf die welt kommen ;-)

    LG steffi
     
  3. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    Denke mal eher, dass es an einem Wachstumsschub liegt, der bei vielen Babys zwischen der 6-8. Lebenswoche liegt!!
     
  4. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    Mein Kleiner bekommt seine ersten Zahn das hat uns heute auch der Arzt bestätigt er kaut auch auf allem rum was er zu greifen bekommt :)
     
  5. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    @marli: Na super, hoffe das geht ohne problemchen ab. Unsere Maus hat auch so zeitig angefangen.
     
  6. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    @Lena das hoffe ich auch habe schon allerhand viel Beisspielsachen gakauft da kann er richtig doll drauf rumknabbern jetzt heist es abwarten und sehen wie es sich entwickelt :bravo: :bravo: kommen dann noch mehr so früh oder dauert das dann ein Weilchen?????
     
  7. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    hallo Marli,
    dann hats ein weilchen gedauert. Nach 2 Monaten kamen die nächsten. Aber jetzt geht es Schlag auf Schlag. Jetzt kommen Nr. 9 und 10, Leider nicht mehr ganz so problemlos....
     
  8. Vielleicht sind ja nur die Zähne eingeschoßen und kommen dann erst später. So war es bei uns, der erste Zahn kam bei uns erst 2 Monate später.

    Gruß Denise
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...