kann das bitte jmd abstellen???

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nadin, 10. April 2008.

  1. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    Ich will nicht mehr..

    Leonie hat seit Freitag letzter Woche eine ordentliche Bronchitis und ist laut Kinderarzt nur knapp an der Lungenentzündung vorbei geschrammt..

    Heute war ich mit Johanna beim Doc weil sie sich scheinbar angesteckt hat, und was ist...:Lungenentzündung!!

    Nö.. Ich will nicht..
    Die armen Mäuse quälen sich den ganzen Tag, husten sich die Lungen aus dem Leib, und ko**** vor lauter anstrengung mir abwechselnd auf den Boden, das sofa, die Klamotten oder ins bett..


    Kann bitte jmd die Zeit was vordrehen???:umfall:
     
  2. CoFlo

    CoFlo Geliebte(r)

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Bayern
    AW: kann das bitte jmd abstellen???

    Oje, das tut mir leid!

    Gute Besserung für Deine beiden Mäuse!:tröst:
     
  3. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: kann das bitte jmd abstellen???

    Abstellen kann ich es leider nicht aber deinen Zwergeb schnell gute Besserung wünschen und Dir die Hand reichen.
    Hier sieht es nicht anders aus, nur ist bei mir derzeit nur die kleine mal wieder krank.
    Mit jeweils 4 Tagen unterbrechung das schon seid Anfang Februar.
    Wir fahren schon wieder das volle Inhalationsprogramm und ich geh bald am Stock.
     
  4. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: kann das bitte jmd abstellen???

    Danke..


    Sie verweigert die Medizin...:umfall: So langsam weiß ich nichtmehr weiter..

    Gestern abend ging es noch, und heute morgen spuckte sie mir ales wieder entgegen...:ochne:
     
  5. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: kann das bitte jmd abstellen???

    Oh das mir den Medis kenne ich. Sophie war anfangs auch so.
    Mittlerweile klappt es sogar sehr gut.
    Hast Du es schon mit einiges Tricks versucht?
    Der ultimative Tip war bei uns Medi auf den Löffel, hinten ein Gummibärchen drauf. Wenn die Medi runter war durfte das Bärchen gegessen werde.
    Oder halt mit Spritze hinten in die Backentaschen.
     
  6. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: kann das bitte jmd abstellen???

    Och, nö, die armen Mäuse :heul:

    Und du bist natürlich auch arm dran :tröst:

    Hoffentlich sind die beiden bald wieder fit.

    Gute Besserung

    Angela
     
  7. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: kann das bitte jmd abstellen???

    hmm, alles versucht, das mit den Gummibärchen noch nicht, das versuch ich mal heut mittag.. vorhin hab ich ihr dan schlicht die Nase zugehalten, bzw es versucht.. :ochne: naja, nach 2 versuchen war der Großteil dann in hoffentlich ausreichender Menge drin..


    Weiß jmd wie lange wir dann "quarantäne" haben? mir hat meine Schwiegermutter gesagt, das johanna ja dann nicht raus darf..
     
  8. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: kann das bitte jmd abstellen???

    Gute Besserung den beiden.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...