Kaninchenknast!

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Olivers-Mama, 7. November 2009.

  1. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    Kuckt mal, was im Netz angeboten wird:

    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-detailansicht.html?adId=1924482

    Sowas sollte verboten werden..........

    ich habe dem verkäufer schon ne Mail geschrieben, da kam prompt ne bitterböse Mail zurück, dass ich mich "um meinen eigenen Schei***" kümmern soll.........

    Aber als ich die Annonce gelesen habe, war ich einfach nur geschockt! Vor allem "wunderschöne" Boxen.........!

    ich weiß, es gibt noch genügend schlechte Haltungsformen, auch bei Schweinen, Kühen, Hühnern.......

    wollte ich nur mal loswerden
     
  2. Six-Pack

    Six-Pack Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    kennt sowieso Niemand
    AW: Kaninchenknast!

    in der kaninchenzucht leider alltag.

    der email würde ich ganz souverän gegenübertreten.

    der hinweis auf eine anzeige beim zuständigen veterinärsamt wirkt manchmal wunder.

    gruß,
    berrit
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...