Kampfkatze und Bettelhund :)

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Casi, 14. Januar 2008.

  1. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    :heilisch: .. Mein Katerchen denkt immer mehr er sei ein Hundchen und fängt jetzt an Decken und Kuscheltiere zu verschleppen und diese "durchzuschütteln" wie eine Beute :hahaha:

    Ich hab´s hier mal eingefangen und zeig euch die Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ich muss dazu noch sagen das die Decke eine Tagesdecke ist und somit ziemlich schwer..Katerchen Bruno hat sie vom zimmer aus in den Flur gezogen und dort "ordentlich bearbeitet" :nix: Der denkt echt er sei ein Hund..Hundefutter frisst er ja schon lange..:sagnix:

    Und das Inca .. Ohne Worte :herz:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    :zwinker:
     
  2. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Kampfkatze und Bettelhund :)

    *schmacht* :herz:

    Was ein Blick!


    Und der Kater ist ja einfach herrlich!


    Grinsegrüße

    Rosi
     
  3. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Kampfkatze und Bettelhund :)

    :winke:

    Danke Rosi.. Herrlich verrückt isser dat Katerchen..:heilisch:.. Nun gut, muss er hier ja auch sein :sagnix:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...