Kamin und Kinder - Ja/Nein?

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Kamin und Kinder - Ja/Nein?

Lassen wir mal stehen, ist ein hübscher Link und Google ignoriert ihn (jaja bin böse) aber wir haben hier ja ein paar Interessenten und die Seite ist sehenswert.
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Kamin und Kinder - Ja/Nein?

Mischa, zu spät, ich hab ihn schon vernichtet - es war nicht der erste Link, die Verwarnung ist ausgesprochen - und für die wirklich Interessierten ist der Produktname schon gefallen.

Ausserdem - die schönsten Ofen macht ja eh Tulikivi :-D

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Kamin und Kinder - Ja/Nein?

Wir haben unseren Kamin bekommen, da war Caro ca. 4.
Wir haben keine Schutzvorkehrungen getroffen, sonder wie bei allem anderen Gefährlichem im Haushalt auf die besondere Gefahr hingewiesen und es ist auch nie etwas passiert.
 
Oben