Kamin als Trennwand von Wohn/Essbereich

Dieses Thema im Forum "Rund ums Haus" wurde erstellt von Anouschka, 5. Oktober 2010.

  1. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    Hallo!

    Wer von euch hat evtl. so etwas bei sich zuhause und könnte mir das mal zeigen?

    LG
    Annika
     
  2. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
  3. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: Kamin als Trennwand von Wohn/Essbereich

    Hey Jac, ja genau, deswegen frag ich gleich. Ich hatte mal ein Bild gesehen, dass mir spuer gut gefallen hat, ich finds nur nicht mehr. Ich meinte eher so eine Wand, an der man dann links und rechts vorbei gehen kann und ich im Endefekt dahinter was hinstellen könnte oder man gar ne Kamin von beiden Seite aus sieht.
     
  4. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    AW: Kamin als Trennwand von Wohn/Essbereich

    Bei dem von mir verlinkten ist auf beiden Seiten Einblick in den Feuerraum, das fand ich daran so toll.

    Was Du aber sonst gesehen hast - keine Ahnung, leider.
    Ich bin halt seit einem Jahr ein Specksteinofenfan und damit für alles andere restlos verdorben *g*


    Liebe Grüsse, Jacqueline
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. ofen in trennwand

Die Seite wird geladen...