Kamin als Trennwand von Wohn/Essbereich

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Kamin als Trennwand von Wohn/Essbereich

Hey Jac, ja genau, deswegen frag ich gleich. Ich hatte mal ein Bild gesehen, dass mir spuer gut gefallen hat, ich finds nur nicht mehr. Ich meinte eher so eine Wand, an der man dann links und rechts vorbei gehen kann und ich im Endefekt dahinter was hinstellen könnte oder man gar ne Kamin von beiden Seite aus sieht.
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Kamin als Trennwand von Wohn/Essbereich

Bei dem von mir verlinkten ist auf beiden Seiten Einblick in den Feuerraum, das fand ich daran so toll.

Was Du aber sonst gesehen hast - keine Ahnung, leider.
Ich bin halt seit einem Jahr ein Specksteinofenfan und damit für alles andere restlos verdorben *g*


Liebe Grüsse, Jacqueline
 
Oben