Kalte Füße

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von pummelchen, 14. August 2006.

  1. Hallo zusammen,

    in letzter Zeit ist uns aufgefallen, daß unser Spatz beim schlafen öfters kalte Füße hat, obwohl sie mit Socken und im Frottee Schlafsack schläft.

    Habt ihr ähnliches zu berichten- soll man reagieren , damit sie sich nicht erkältet etc.
     
  2. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Kalte Füße

    Tim (und ich :) ) hat(te) auch immer kalte Füße.

    Bei uns hilft auch "Schlafen mit Socken" und als er noch kleiner war, hab ich ihm abends die Füße mit Reginas Gute-Nacht-Öl massiert oder mit Mandelöl mit einem Tropfen Lavendel.

    Liebe Grüße
     
  3. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kalte Füße

    Huhu,

    einfach ein bißchen Zimtpulver in die Socken geben- das wärmt die Füße!

    :winke:
     
  4. silke1977

    silke1977 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    2.923
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Da, wo ich zu Hause bin :-)
    AW: Kalte Füße

    Lool, also ich hab schon seit ich ein knirps bin, immer kalte Füße, egal ob Sommer oder Winter. Meine Mum ebenso. ich finde das nicht schlimm.
    Irgednwo hab ich auch mal gelsesen, das kalte Füße KEINE Erkältung auslösen !!!!
    Dann wäre ich ja Dauerkrank *gg*
    Kam aber auch schon mal Mittags irgendwo im TV. Ist lediglich unangenehm wenn man ins bett geht.
    Ich denke mal Socken reichen, oder je nachdem wie alt das Kind ist, ne Wärmflasche ins bett an die Füße *ggg* hat meine Mum früher im Winter gemacht
     
  5. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    AW: Kalte Füße

    unserer schläft mit einem Paar dünner Socken und ein paar Frottee-Socken drüber :)

    Das mit dem Zimt werde ich mal probieren!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...