Bastelecke Kalenderblätter

Maike

Unbezahlbar
..auf besonderen Wunsch zweier Kaffee-Tanten ;-), hier eine kleine Auswahl an Kalenderblättern:

attachment.php


Das Gespenst habe ich ausgeschnitten, in die schwarze Farbe haben wir floureszierendes Glitter reingestreut :cool:
Den Pinguin habe ich abgeaust und die filiranen Elemente ausgeschnitten (dto. bei den Fröschen).
Was mMn auch gut kommt, sind diese Feder-Rahmen um Bilder (Idee von Anne)
Unten in der Mitte: Blumenwiese und jede Blume hat ein Glitzersteinchen in der Mitte.
Zwei Mal Gespenster wollte ich eigentlich nicht zeigen... :umfall:

attachment.php

Bei dem Papgei habe ich groß die Umrisse vorgemalt und die Stange vorgemalt. Anne hat geklebt und ausgemalt.
Die Viecher sind aus einem Bastelbuch (das kann man auch gut mit diesem Holzdekodtruzeugs machen!) und ich habe ihr wieder nur den Umriss des Weges vorgemalt.
Schneemann: Ich habe die Umrisse gemalt und den Stab und den Hut ausgeschnitten. Den Rest hat Anne gemacht, die Knöpfe sind Straßsteichen.

:winke:
 

Anhänge

  • kalender01.JPG
    kalender01.JPG
    29,5 KB · Aufrufe: 316
  • kalender02.JPG
    kalender02.JPG
    27 KB · Aufrufe: 300
Zuletzt bearbeitet:

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Kalenderblätter

Ich bin zwar nicht angesprochen :heilisch:




Mensch, die Kunstwerke sind ja superschön :prima:

Für dieses Jahr wird sowas nichts mehr :nix: , aber ich nehm mir das für nächstes ganz fest vor, unseren Kalender auch schöner zu gestalten - und vor allem schon früher anzufangen.

Ideen hab ich ja nun genug :danke:

:bussi:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Kalenderblätter

Schöööööön! :prima:
Gefallen mir total gut.

Kleben ist bei Julian ja grad sehr angesagt... da werd ich ihn mal Rahmen basteln lassen....

Hast du abwechselnd eine Photo- und eine gebastelte Seite?

:winke:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Kalenderblätter

Nee, ich mach das so, wie es mir gerade in den Sinn kommt. ;-)

Meiner Mama wird der Kalender nicht passen, weil zu wenig Fotos drauf sind :heilisch: Aber ich finde es gerade gut, vor allem, weil auch mittlerweile schöne Ideen von Anne kommen. Den Pinguin hatte sie zB irgendwo gesehen und dann haben wir zusammen überlegt, wie wir ihn auf's Papier bringen. Ganz angesagt ist es hier auch, ein bedrucktes Papier aufzukleben und zu bekleben (Wasserhintergrund mit geprickelten Fischen, Herzchen-Hintergrund mit Hochzeitsfoto meiner Schwester, etc.)
 

Nemo

nah am See
AW: Kalenderblätter

Der ist superschön geworden. Mein Favorit ist ganz klar der Papagei..
Aber von so schönen Bastelarbeiten sind wir noch meilenweit entfernt..Matleena verlässt die Lust nach spätestens fünf Minuten..

Liebe Grüße
Sandra
 
Oben