Kalender wie eintragen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von KeksKrümel, 20. Dezember 2005.

  1. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hi,

    mal doof frag, wie kann ich eigentlich einen Termin im Kalender vermerken z.B. Geburtstag so das die Torte angezeigt wird. Ich glaub ich bin echt zu doof dazu. Danke Euch schon mal.

    LG Sandra
     
  2. Mullemaus

    Mullemaus Chatluder

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.885
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kalender wie eintragen

    Sandra,

    das ist ganz einfach: Trag im Kontrollzentrum unter Profil Dein Geburtsdatum ein.

    LG,
    Mullemaus
     
  3. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    AW: Kalender wie eintragen

    ...oder, wenn es nicht um Deinen eigenen Geburtstag, sondern um einen sonstigen Termin geht:

    Kalender anwählen, danach rechts oben "Termin hinzufügen" - und alles andere ist sozusagen selbsterklärend.

    Liebe Grüsse, Jacqueline
     
  4. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kalender wie eintragen

    Danke Euch beiden, ich glaub ich hab es geschafft. Man sollte nur die Augen auf machen und richig lesen :)

    LG Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...