Kaiserschnitt und Arnica - DRINGEND!!!

Dieses Thema im Forum "Apotheke" wurde erstellt von Melli30, 26. Dezember 2003.

  1. Melli30

    Melli30 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. April 2002
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Köln
    Hallo!!

    Am Montag ist DER Termin *bibber*: Charlotte wird ja (leider) per Kaiserschnitt zur Welt kommen.
    Ich hab irgendwas im Kopf, dass es für die Wundheilung gut ist vorher und nachher (?) Arnica-Globuli einzunehmen. Weiß aber leider nicht mehr, wo ich das gelesen habe.

    Kennt sich jemand damit aus und kann mir helfen??

    Danke und liebe Grüße!!!
     
  2. Hi Du,

    das hast Du richtig im Kopf. Arnica-Kügelchen und auch Rescue-Tropfen sind echt prima. :jaja:

    Bei der Polypen-OP meines Sohnen habe ich 3x5 Globoli Arnica D6 gegeben, und auch Rescue-Tropfen.

    Hat gut geholfen. :)

    Ich wünsche Dir viel Glück, und alles alles Gute.

    Susi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...