Kaffemühle

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Marion B., 10. Februar 2006.

  1. Hallo,

    ich habe seit kurzem mit besagter Mühle ein Problem.


    Also, wir mahlen immer frisch unseren Kaffee und das hat bisher immer ohne Probleme geklappt.

    Nun ist auf einmal das gemahlene Pulver wie statisch aufgeladen. Das ist dann beim Entnehmen des Behälters, um ihn in den Filter auszukippen, richtig blöd. Denn sobald man den Behälter rauszieht, fliegt einiges Pulver raus uns verstreut sich überall. Auch "klebt" es im Behälter, erst wenn man ihn ein paar Minuten stehen lässt, kann man den Rest rausklopfen.

    Ich weiß nun gar nicht, woran das ligen kann. Ich habe die Behälter vor kurzem ausgewaschen mit Spüle. Und wir haben am andere Bohnen gekauft. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das daran liegt.

    Kennt das jemand von Euch?

    Liebe Grüße
    Marion
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...