Kaffee-Vollautomat (zwei zur Auswahl)

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Conny, 23. Februar 2005.

  1. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.461
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
  2. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Kaffee-Vollautomat (zwei zur Auswahl)

    Ganz ehrlich?

    Ich würde nicht so viel Geld für eine gebrauchte oder eine scheinbar ungebrauchte Maschine ohne Garantien und Umtauschrecht ausgeben. Es mag zwar auf dem 1. Blick ein Schnäppchen sein, aber wenn die dinger nichts taugen, dann stehst du da und kannst dein Schnäppchen in die Tonne kloppen. spar lieber auf eine maschine vonm örtlichen Händler mit Umtausch und Garantiemöglichkeit.

    :winke:
     
  3. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.730
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kaffee-Vollautomat (zwei zur Auswahl)

    Den zweiten vom Gefühl her. Doch ich spare auch lieber auf ein richtig gutes neues Gerät...

    Liebe Grüße
    Susala
     
  4. kolibri

    kolibri Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kaffee-Vollautomat (zwei zur Auswahl)

    So rein vom Gefühl und von den gelesenen Eckdaten her würde ich persönlich die 2. nehmen, also die Ariete Suprème Mod. 1316.

    LG
    Kolibri
     
  5. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kaffee-Vollautomat (zwei zur Auswahl)

    Also beide sind baugleich mit der Saeco Vienna.
    Daher wenn, dann auf jeden Fall die Ariete ....

    Aber .... falls Du den Zuschlag nicht bekommst - schreib' Dir den Verkäufer der Solis mal auf - und maile ihn ggf. an ... vielleicht kannst Du noch billiger an die Solis kommen, wenn er sie nicht per Sofortkauf loswird :zwinker:
     
  6. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    AW: Kaffee-Vollautomat (zwei zur Auswahl)

    Ich würde beide NICHT kaufen. Die erste sieht verdengelt aus (wie kommt da ne Beule zustande??) und über die zweite gibt es zuwenig Infos.

    Conny, stöber doch mal bei Stiftung Warentest oder so durch (oder Google) und guck dir an welche dieser Maschinen überhaupt was taugen. Und dann kannst nach ner Gebrauchten suchen.

    Viel Erfolg!

    Steffi
     
  7. nine

    nine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    2.645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kaffee-Vollautomat (zwei zur Auswahl)

    Huhu,
    hast Du die gesehen die ich eingestellt habe.
    lg
    nine
     
  8. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kaffee-Vollautomat (zwei zur Auswahl)

    Nine Du weißt schon was ein Kaffeevollautomat ist ???? :-D
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...