Käääääälte

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Melly, 31. Januar 2012.

  1. Melly

    Melly Husch Puscheli

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    5.690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich mag nicht,es soll ja so richtig Saukalt werden :heul:
    Ich will nicht,ich weiß es war noch gar nicht richtig kalt,aber das macht mir nichts.
    Ich bin doch eh so Eisklumpen im Winter.
     
  2. Alvae

    Alvae Pieps

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Käääääälte

    - 9 Grad hier bei Osnabrück.... scheixxe ist das kalt...
     
  3. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Käääääälte

    Und ich finde es wird Zeit, dass es kalt wird. Dieser "warme" Winter treibt nur die Menge der lebenden Viren in die Höhe und so langsam hab ich die Nase gestrichen voll, die Jüngste ist irgendwie ständig krank, das hatten wir noch nie. Sollen die Viren sich mal den Kältetod holen *g*

    Wobei, ja zugegeben, klirrt ganz schön, wenn man draußen ist. Ich pack für den nächsten Spaziergang meine Skihose aus. Und die Menge der hier konsumierten Heißen Schokolade steigt auch ;)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...